Alaska Flüge
  • Frühbucher

AktivurlaubFrühbucher

Alaska Flüge

Nonstop Hin- und Rückflüge ab Deutschland

ab 497 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Naturfans hier? Dann dürfte Alaska eins eurer Traumreiseziele sein, denn wilde Landschaften und noch wildere Tiere erwarten euch im größten der US Bundesstaaten. Aktuell gibt es richtig günstige Alaska Flüge nach Anchorage im Sommer 2024.

Alaska Flüge – alle Infos im Überblick:

  • Abflughafen: Frankfurt (& weitere gegen Aufpreis)
  • Ziel: Anchorag
  • Reisezeit: Sommer 2024 (Beispieltermine weiter unten)
  • Airlines: Condor
  • Gepäck: nicht inklusive
  • Nonstop Flüge
USA, Alaska, Insel Kodiak
Braunbär auf der Insel Kodiak

Die Flüge im Überblick

Los geht’s ab Frankfurt mit vielen Terminen im Sommer Juli 2024. Ein paar Beispieldaten haben ich euch schon mal rausgesucht und verlinkt, weitere Daten und Abflughäfen findet ihr ganz einfach über Skyscanner. Airlines ist KLM oder Condor, Gepäck ist leider nicht dabei, kann aber dazugebucht werden.

Beispieltermine Frankfurt – Anchorage:

Alaska Flüge

Unterkunft und Transport in Alaska

Alaska bietet sich super an für eine Mietwagen-Rundreise in Eigenregie. Bei billiger-mietwagen findet ihr alles an fahrbaren Untersätzen, was man sich nur vorstellen kann – vom Kleinwagen bis zum Van ist alles dabei. Für die passende Unterkunft vor Ort könnt ihr mal einen Blick in unsere Hotelsuche werfen, da werdet ihr bestimmt schnell fündig.

Einreise in die USA

Ihr benötigt für die Einreise in die USA einen gültigen Reisepass. Als deutsche Staatsbürger könnt ihr am sog. „US Visum Waiver-Programm“ teilnehmen, d.h. ihr müsst kein gesondertes Visum beantragen. Ihr braucht jedoch eine elektronische Einreiseerlaubnis (kurz: ESTA), diese beantragt ihr schnell und unkompliziert hier.

Urlaubsangebote: Alaska AngeboteUSA Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: