Alaska Flüge

nur 388€

Hin- und Rückflüge ab Deutschland

Naturfans hier? Dann dürfte Alaska eins eurer Traumreiseziele sein, denn wilde Landschaften und noch wildere Tiere erwarten euch im größten der US Bundesstaaten. Aktuell gibt es richtig günstige Alaska Flüge von mehreren deutschen Flughäfen aus nach Anchorage oder Fairbanks zu vielen Termin bis 2021.

Alaska Flüge – alle Infos im Überblick:

  • Abflughäfen: Berlin, Frankfurt, München, Stuttgart, Nürnberg, Hannover, Hamburg, Düsseldorf, Dresden
  • Ziele: Anchorage oder Fairbanks
  • Reisezeit: August 2020 bis July 2021 (Beispieltermine weiter unten)
  • Airlines: KLM und Virgin Atlantic
  • Gepäck: Handgepäck inklusive

Einreise USA: Aufgrund der aktuellen Lage ist die Einreise in die Vereinigten Staaten derzeit nicht möglich. Allerdings kann sich die Lage jederzeit ändern, haltet dazu die Seite des Auswärtigen Amtes im Blick. Da es bei diesem Angebot aber auch viele Termine für 2021 gibt, wollten wir euch den Deal nicht vorenthalten. Weiter unten findet ihr alles zu den regulären Einreisebedingungen für deutsche Staatsbürger.

shutterstock_132724028

Die Flüge im Überblick

Los geht’s ab verschiedenen Abflughäfen in Deutschland mit vielen Terminen bis Juli 2021. Ein paar Beispieldaten haben ich euch schon mal rausgesucht und verlinkt, weitere findet ihr ganz einfach über Skyscanner (Flüge nach Anchorage // Flüge nach Fairbanks).

Airlines sind KLM und Virgin Atlantic, Gepäck ist…

Beispieltermine Hamburg – Fairbanks:

Beispieltermine ab Stuttgart – Fairbanks:

Alaska Flüge

Beispieltermine ab Berlin – Anchorage:

Beispieltermine ab Düsseldorf – Anchorage:

Alaska Flüge

Unterkunft und Transport in Alaska

Alaska bietet sich super an für eine Mietwagen-Rundreise in Eigenregie. Bei Mietwagen-Check findet ihr alles an fahrbaren Untersätzen, was man sich nur vorstellen kann – vom Kleinwagen bis zum Van ist alles dabei. Für die passende Unterkunft vor Ort könnt ihr mal einen Blick in unsere Hotelsuche werfen, da werdet ihr bestimmt schnell fündig.

Einreise in die USA

Ihr benötigt für die Einreise in die USA einen gültigen Reisepass. Als deutsche Staatsbürger könnt ihr am sog. „US Visum Waiver-Programm“ teilnehmen, d.h. ihr müsst kein gesondertes Visum beantragen. Ihr braucht jedoch eine elektronische Einreiseerlaubnis (kurz: ESTA), diese beantragt ihr schnell und unkompliziert hier.


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.