Disney Kreuzfahrt
  • Frühbucher

FamilienurlaubFernreiseFrühbucherKreuzfahrt

Disney Kreuzfahrt

5 Tage Karibik inkl VP, Balkonkabine, Disney Shows & Privat-Insel auf den Bahamas

ab 794 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Ihr bekommt gar nicht genug von Arielle, Simba, Cinderella und all den anderen? Der jährliche Besuch im Disneyland® Paris ist euch inzwischen auch zu langweilig geworden? Dann solltet ihr euch mal diesen Deal von e-hoi hier ansehen! Es gibt nämlich tatsächlich eine Disney Kreuzfahrt – und das sogar auf der ganzen Welt.

Aber wo ist es denn schöner als in der Karibik? Genau, nirgends! Deswegen geht es für euch auch auf das Schiff Disney Dream um einmal ein paar wunderschöne Strände der karibischen Inseln abzuklappern.

Alle Infos zur Disney Kreuzfahrt:

  • 5 Tage auf der Disney Dream
  • Balkonkabine (auch andere Optionen buchbar, zT günstiger)
  • alle Hafengebühren und Steuern inklusive
  • Teilnahme an Bordveranstaltungen
  • Nutzung der Schiffseinrichtungen
  • Verpflegung: Vollpension
  • Getränke: Softdrinks, Kaffee und Tee inklusive
  • 24-Stunden Kabinenservice
  • auf Wunsch mit Flug buchbar
  • Reisezeitraum: November 2020 – September 2021
Disney Kreuzfahrt

Die Route eurer Kreuzfahrt

Gestartet wird bei eurer Reise in Port Canaveral / Orlando (Florida). Der erste Halt ist dann auf den Bahamas im wunderschönen Nassau. Das glasklare Wasser und der weiße Sandstrand werden euch verzaubern. Anschließend fahrt ihr auf die Disney Privatinsel (Castaway Cay) auf die Bahamas. Zum Schluss fahrt ihr wieder nach Orlando, wo eure Reise auch endet.

In eurer Disney Kreuzfahrt sind auch schon alle Mahlzeiten an Bord, sowie die Softdrinks und Tee & Kaffee im Preis enthalten. Auf insgesamt 11 Decks könnt ihr immer wieder euren Lieblingscharakteren, wie Mickey, Minnie und Co. über den Weg laufen. Außerdem könnt ihr den ganzen Tag am Pool chillen, während die Kleinen im Kinderbereich auf Expedition gehen. Hier gibt es wirklich allerhand zu entdecken…

Die passenden Flüge für eure Kreuzfahrt in die Karibik findet ihr ganz einfach über Skyscanner

Disney Kreuzfahrt 8 Tage durch die Karibik inkl VP & Disney Shows für 939€

Weitere Angebote

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei.

Urlaubsangebote: Karibik Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: