Skiurlaub in Italien

AktivurlaubKurzurlaubLast MinuteSkiurlaubWinterurlaub

Skiurlaub in Italien

4 Tage mit Hotel auf dem Gletscher, HP, Skipass & Sauna

ab 329 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Und wie könnte man den Winter besser genießen als bei einem Skiurlaub in Italien? Mit diesem Deal von just away übernachtet ihr direkt auf dem Gletscher und habt sogar den Skipass schon inklusive!

Alle Infos zum Skiurlaub in Italien:

  • 3* Glacier Hotel Grawand
  • Halbpension
  • 3, 4 oder 7 Nächte
  • 1 x Berg- und Talfahrt zum Hotel für An- und Abreise
  • inkl. Skipass für das Skigebiet Schnalstaler Gletscher
  • Sauna inkl.
  • Reisezeit: November bis April
Skiurlaub in Italien
Skiurlaub in Italien

Alle Infos zum Hotel

Während eures Urlaubs in Italien übernachtet ihr nicht irgendwo, oh nein! Das 3* Glacier Hotel Grawand (4 von 5 bei Tripadvisor aus 94 Bewertungen, 100% bei HolidayCheck aus 52 Bewertungen) begeistert mit seiner grandiosen Lage. Gebt euch die Fotos!

Auf 3200m kann man schon mal urlauben! Leute, die Aussicht! Ich bin jenseits von begeistert, und wenn ihr es auch seid, dann solltet ihr euch diesen Skiurlaub in Italien nicht durch die Lappen gehen lassen!

Urlaubsangebote: Italien Angebote

100% Weiterempfehlung
94 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: