Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Reiseführer mit allen Informationen für euren Frankfurt am Main Urlaub

Inhalt

Ein Urlaub in der Heimat steht an und ihr sucht nach spannenden Reisezielen für einen Städtetrip? Wie wäre es dann einmal mit einem Urlaub in Frankfurt am Main? Die quirlige Mainmetropole ist nicht nur Sitz der Europäischen Zentralbank sondern auch das Drehkreuz für internationale Flüge ab Deutschland. Doch warum nicht mal am Boden bleiben und die Stadt erkunden? Frankfurt am Main überzeugt mit einem Mix aus urban und ländlich sowie modern und traditionell. Hier könnt ihr den Aktienmarkt verfolgen und nur Minuten später das Wohnhaus von Goethe unter die Lupe nehmen. In diesem Frankfurt am Main Reiseführer zeige ich euch die aufregendsten Ecken der hippen Großstadt am Main.

Frankfurt am Main Karte – Stadtviertel, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele & mehr!

Karte