Südtirol Wellnesshotel
  • Stornierung 100% kostenfrei

AktivurlaubFrühbucherKostenlos stornierbare AngeboteKurztripWellnesshotel

Südtirol Wellnesshotel

3 Tage im 4* Hotel mit Verwöhnpension & Spa

ab 129 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Bei Travelcircus gibt es gerade ein super Angebot für ein Südtirol Wellnesshotel, das ihr euch unbedingt mal genau ansehen solltet.

Alle Infos zum Südtirol Wellnesshotel:

  • 4* Hotel Seeber
  • Ab 2 Übernachtungen im Standard Doppelzimmer
  • Tägliche ¾-Verwöhnpension mit Frühstück, Kuchen & Dinner
  • Freie Nutzung des hoteleigenen Wellnessbereichs
  • Shuttleservice von/zu den Bahnhöfen Brenner, Sterzing & Franzensfeste
  • activeCARD (ab 01.05.2024)
  • Freier Eintritt zur BergerlebnisWelt Ratschings
  • Reisezeit: Mai bis Oktober 2024
Südtirol Wellnesshotel

Über das Hotel

Wellness Auszeit in Holland

Für euch geht’s ins 4* Hotel Seeber, das mit einem großzügigen Wellnessbereich begeistert. Bei HolidayCheck gibt es eine Weiterempfehlungsrate von 100% aus bisher 87 Bewertungen. Wellnessbereich mit Erlebnisbad und Panorama-Sauna, tolles Restaurant, traumhafte Lage, gemütliche Zimmer und vieles mehr – dieses Südtirol Wellnesshotel ist eine großartige Wahl für euren nächsten Urlaub!

Reiseziel Südtirol

Italien, Sommer in Südtirol

Südtirol ist die nördlichste Provinz Italiens und hat den geneigten Besuchern und Besucherinnen eine Menge zu bieten. Vor allem die Naturfans unter euch kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten, das kann ich euch versprechen.

Seid ihr? Dann packt euch mal die Nationalparks Stilfser Joch und Drei Zinnen auf die Liste. Auch die Seiser Alm, die größte Hochalm Europas, darf natürlich auch nicht fehlen. Dort müsst ihr unbedingt in einer der Holzhütten übernachten. Auch einen Besuch wert: der Partschinser Wasserfall.

Schaut euch unbedingt auch noch diesen Artikel voller Infos an:

Weitere Angebote

Dieses Südtirol Wellnesshotel war noch nicht das richtige Angebot? Kein Problem! Wir haben och viele tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei.

Urlaubsangebote: Italien AngeboteSüdtirol Angebote

100% Weiterempfehlung
87 Bewertungen
Neele

Autor: Hagen Föhr

Zuletzt aktualisiert von: Neele H.

Stille dein Fernweh und entdecke mit mir die schönsten Orte Deutschlands, Europas und dem Rest der Welt. Ich helfe dir, den passenden Deal für deine nächste Reise zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: