Hessen Wellnessurlaub
  • Stornierung 100% kostenfrei

FrühbucherKostenlos stornierbare AngeboteKurzreiseKurztripKurzurlaubLast MinuteThermeWellnesshotel

Hessen Wellnessurlaub

3 Tage inkl. 4* Hotel, Frühstück, Abendessen, Extras

ab 99 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Mit diesem Deal von Travelcircus bekommt ihr einen tollen Hessen Wellnessurlaub, da gibt es 3 Tage inkl. 4* Hotel mit Frühstück, Dinner und tollen Extras!

Alle Infos zum Hessen Wellnessurlaub:

  • 3 Tage oder länger im 4* Welcome Hotel Bad Arolsen
  • tägliches Frühstück
  • Abendbuffet oder 3-Gänge-Menü am Anreisetag
  • freie Nutzung des 2.000 m² großen Wellnessbereichs
  • MeineCard Plus: ermäßigter oder freier Eintritt zu 90+ Attraktion der Region
  • Kostenfrei stornierbar bis 8 Tage vor Anreise
  • Reisezeit: bis Dezember 2024

Kostenfrei stornierbar bis 8 Tage vor Anreise:

  • Ausstellung eines Reisegutschein
  • im Wert der Buchung
  • 3 Jahre gültig
  • für späteren Anreisetermin oder andere Reise nutzbar
  • übertragbar

Einfach eMail an den Kundenservice schicken: [email protected]

Hessen Wellnessurlaub

Beispieltermin vom 09. 06. – 11. 06.:

Hessen Wellnessurlaub

Alle Infos zum Hotel

Bei diesem Hessen Wellnessurlaub geht es für euch ins 4* Welcome Hotel Bad Arolsen, das mit guten Bewertungen punkten kann. Bei HolidayCheck gibt es eine Weiterempfehlungsrate von 86% bei 1.130 Bewertungen.

Ihr könnt hier täglich den 2.000 m² großen Wellnessbereich nutzen und es euch im WELCOME SPA so richtig gutgehen lassen. Einfach mal abschalten und den Alltag Alltag sein lassen – wie klingt das?

Wenn ihr doch mal raus wollt, die Gegend angucken, dann ist dafür auch das passende Extra inklusive. Denn mit der MeineCard Plus habt ihr ermäßigten oder gleich ganz kostenfreien Eintritt zu über 90 Attraktionen, u.a. der Märchenlandtherme Breuna, das Herkules und Oktogon in Kassel und den Baumkronenweg am Edersee.

Informationen zu Hessen – ein tolles Reiseziel

Im Bundesland Hessen geht’s ab, da gibt’s malerische Natur, zum Wandern einladende Waldgebiete, Kultur und Geschichte genauso wie große Metropolen. Und um die Gebrüder Grimm geht’s im Nachfolgenden auch.

Bereit? Dann lasst uns über Hessen reden.

Die Weltstadt Frankfurt am Main, größte Stadt Hessens und Finanzzentrum – das sind nur ein paar Sachen, die man über Frankfurt sagen kann. Sitz der Europäischen Zentralbank und der Deutschen Börse machen die Stadt am Main zu einem der wichtigsten Finanzmärkte Europas.

Aber hier gibt’s noch mehr! Rauf auf den Dom und den Blick über die Neue Altstadt in Frankurt am Main genießen, damit fangen wir an. Die neue Alte? Ja, das macht Sinn, denn nachdem die alte Altstadt im Krieg zerstört wurde, hat man die neue Altstadt nach den Plänen der alten wieder aufgebaut.

Was ihr euch angucken solltet: den Frankfurter Römer (aka das Rathaus), den Krönungsweg, den Frankfurter Hühnermarkt mitsamt Friedrich-Stoltze-Brunnen, das Handelshaus „Goldene Waage“ und und und.

Mehr über Hessen

Lasst uns über die Landeshauptstadt Wiesbaden reden, die zweitgrößte Stadt des Bundeslandes. Als Stadt der heißen Quellen war sie schon im 19. Jahrhundert für ihre 26 heißen Thermalquellen weit über die eigenen Grenzen hinaus bekannt.

Neben Citylife und Geschichte gibt’s hier noch was anderes Tolles, nämlich Wein. Was auch sein muss: ein Ausflug rauf zum Neroberg. Dank Nerobergbahn müsst ihr nichtmal laufen!

Hier oben könnt ihr nicht nur den 1851 erbauten Monopteros-Tempel bestaunen, sondern bei gutem Wetter auch rüber zum Gebirge Odenwald gucken.

Gebrüder Grimm, hatte ich ja schon angekündigt. Ihre Geburtsstadt, Hanau, ist auch unbedingt sehenswert.

Hier findet ihr den Startpunkt der deutschen Märchenstraße, die entlang der Lebensstationen der Brüder sowie Schauplätzen ihrer Geschichten 600+ km lang bis in die Heimat der Bremer Stadtmusikanten führt.

Das waren jetzt nur ein paar Beispiele von all dem, was ihr in Hessen erwarten könnt. Wer noch einen Geheimtipp hat, was man sich unbedingt angucken muss, der kann das ja mal gerne in die Kommentare schreiben.

Weitere Deals für einen Deutschland Urlaub

Ihr wollt noch mehr Wellness, noch mehr Thermen, noch mehr Urlaub in der deutschen Heimat? Kein Problem, denn neben diesem Hessen Wellnessurlaub haben wir auch noch allerhand mehr für euch.

Urlaubsangebote: Deutschland AngeboteHessen Angebote

86% Weiterempfehlung
1130 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: