Wellness in der Untersteiermark

nur 99€

3 Tage inklusive Halbpension und Eintritt in die Therme

Hallo UHUs,

Ihr braucht mal wieder eine Auszeit? Dann gönnt euch doch einfach ein paar Tage Wellness in der Untersteiermark, genauer gesagt in Rimske Toplice in Slowenien. 3 Tage inklusive Halbpension und Eintritt in die Therme bekommt ihr bei Travelcircus derzeit schon für 99€!

 

Früher wurde dieses unfassbar schöne Land oft unterschätzt, erfreut sich aber vor allem in den letzten Jahren immer größer werdender Beliebtheit und wurde so zu einem der abwechslungsreichsten und gefragtesten Urlaubsziele in Europa. Für euch geht es in den Kurort Rimske Terme im slowenischen Rimske Toplice (zu deutsch: Römerbad). Der Ort ist vor allem für die vielen Heilquellen bekannt, die sowohl früher als auch heute als Thermen und Erholungsoasen genutzt werden.Der perfekte Ort also für etwas Wellness in der Untersteiermark. 

 

Der Eintritt in die Rimske Terme mit 450m² großem Thermalwasser-Schwimmbad und Whirlpools, sowie in das Saunaland Varinia ist schon im Preis enthalten. Auch ein tolles Hotel vor Ort ist schon inklusive. Welches, das könnt ihr euch bei der Buchung selbst aussuchen. Zur Auswahl stehen das Hotel Zdraviliski (8,8 von 10 Punkten bei Booking.com) und das Hotel Rimski dvor (88% bei HolidayCheck). 

 

 

Alle Infos im Überblick:

  • Ab 2 Übernachtungen im komfortablen Doppelzimmer
  • Inklusive täglicher Halbpension mit Frühstücks- und Abendbuffet
  • Freier Eintritt in die Rimske Terme (auch bei An- und Abreise) 
  • Genießen Sie zwei wohltuende Saunabesuche pro Person in das Saunaland Varinia 
  • Freie Teilnahme an Ausflügen, Wanderungen, Nordic Walking, Aquaaerobic und mehr
  • Reisezeitraum: das ganze Jahr 2018

 

Hier geht’s zum Deal

 

Anzeige
88% Weiterempfehlung | 200 Bewertungen

Schreibe einen Kommentar