Urlaub am Achensee
  • Stornierung 100% kostenfrei

AktivurlaubFrühbucherKostenlos stornierbare AngeboteKurztripLast MinuteSommerurlaubWellnesshotelWinterurlaubWochenendtrip

Urlaub am Achensee

3 Tage im 4* Hotel mit Frühstück

ab 169 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Kennt ihr schon den Achensee? Den müsst ihr mal gesehen haben, er ist der größte See in Tirol und wirklich wunderschön! Bei Travelcircus gibt es gerade einen Deal für 3 Tage Urlaub am Achensee im 4* Hotel.

Alle Infos zum Urlaub am Achensee:

  • 4* Arthur’s Hotel am Achensee
  • ab 2 Übernachtungen im Zimmer eurer Wahl
  • tägliches Frühstücksbuffet
  • inkl. AchenseeCard
  • Zimmerupgrade (nach Verfügbarkeit)
  • kostenfrei stornierbar bis 8 Tage vor Anreise
  • Reisezeit: bis Juni 24
Urlaub am Achensee

Über das Hotel

Urlaub am Achensee

Direkt am wunderschönen Achensee empfängt euch das 4* Arthur’s Hotel am Achensee. Zwischen See und Bergen könnt ihr hier in idyllischer Kulisse eine tolle Auszeit verbringen. Bei HolidayCheck gibt es 94% Weiterempfehlung bei (62 Bewertungen).

Ihr könnt in den großen gemütlichen Zimmer entspannen, italienische Kulinarik im Hotelrestaurant genießen oder je nach Jahreszeit in der Umgebung Wandern, Schwimmen und Mountainbiken. Im Winter könnt ihr Skifahren, die Skipiste Pertisau ist nur 10 Autominuten entfernt. Klingt doch nach einem perfekten Urlaub am Achensee!

Weitere Deals und Reisetipps

Achensee mit top Wasserqualität
Achensee mit top Wasserqualität

Ihr findet so ein Urlaub am Achensee ist eine super Idee und ihr wollt euch ein bisschen einlesen, was es in Tirol so zu entdecken gibt? Dann haben wir genau den richtigen Artikel für euch:

Und / oder seid ihr auf der Suche nach Angebote für Tirol bzw. Österreich? Haben wir auch:

Urlaubsangebote: Österreich AngeboteTirol Angebote

94% Weiterempfehlung
62 Bewertungen
Luna

Autor: Hagen Föhr

Zuletzt aktualisiert von: Luna Wabrauschek

Die Abwechslung zwischen aufregendem Städtetrip und entspannter Auszeit in der Natur machen für mich den Reiz am Reisen aus. In meinen Beiträgen auf Reiseuhu zeige ich euch wie ihr beide Arten von Urlaub stets mit den besten Deals buchen könnt.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: