Panorama Wellness in Holland

FrühbucherKurztripLast MinuteRomantikurlaubSommerurlaubStädtereiseWellnesshotelWochenendtrip

Panorama Wellness in Holland

2 Tage Holland im 4* Hotel mit Whirlpool im Zimmer

ab 89 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Ihr sucht spontan noch einen Entspannungstrip? Dann schaut euch mal diesen ausgefallenen Deal für ein bisschen Panorama Wellness in Holland an, den ihr in unserer Hotelsuche buchen könnt. 2 Tage im 4* Hotel mit Whirlpool im Zimmer gibt es hier schon für 89.50€

Alle Infos zum Panorama Wellness in Holland:

Panorama Wellness in Holland

Wichtig: in der Hotelsuche müsst ihr etwas runterscrollen, bis ihr das richtige Zimmer mit Whirlpool (Spa oder Wellness Zimmer) findet!

Panorama Wellness in Holland

Über das Hotel

Übernachtet wird im 4* Inntel Hotels Utrecht Centre, das erst Ende letzten Jahres neu eröffnet wurde. Ihr dürft euch also auf modernsten Komfort freuen. Aber dazu gleich mehr. Sprechen wir erst über die Lage. Das Hotel befindet sich direkt am Hauptbahnhof des charmanten Städtchens Utrecht in Holland. Ihr habt es also zu sämtlichen Sehenswürdigkeiten nicht weit. Auch Amsterdam erreicht ihr von hier aus in gerade einmal 25 Minuten mit den Öffentlichen. Einfach Top!

Nun zur Ausstattung des Hotels. Neben einem Restaurant, einer Bar und gratis WLAN verfügt das Hotel auch über einen großzügigen Panorama Wellness Bereich mit Innenpool, türkischer und finnischer Sauna, sowie einem Außenbereich mit Lounge-Stühlen. Besonders cool ist hier, dass ihr beim Plantschen im Pool auf die komplette Stadt blicken könnt. Schaut euch mal die Bilder an, ich fand die Vorstellung ganz nett.

Aber das war noch nicht alles. Das Highlight des Hotels sind eigentlich die luxuriösen 35qm großen Spa-Corner-Zimmer, in denen ihr nächtigen werdet. Erfrischendes Design, wandhohe Fenster, Panorama-Aussicht sind hier nur nebensächlich. Jedes Zimmer verfügt nämlich über eine private Sauna, einen Whirlpool im Zimmer und eine Regendusche. Hier wird Wellness einfach groß geschrieben! 

Kurzurlaub in Utrecht
Die Gemeinde Utrecht in den Niederlanden

Über Utrecht

Es geht ins verträumte holländische Städtchen Utrecht unweit von Amsterdam. Wenn ich mir die Bilder von Utrecht so anschaue, könnte das fast eine Mini Version von Amsterdam sein. Grachten und Hausboote prägen das Stadtbild. Kein Wunder, dass Utrecht auch gerne das „bessere Amsterdam“ genannt wird. 

Eine Bootstour durch die Kanäle von Utrecht ist immer eine tolle Idee. Besonders Kanutouren sind hier beliebt. Aber auch sonst hat sie Stadt einiges zu bieten. Es gibt zahlreiche Museen, wie das DOMunder oder das Eisenbahnmuseum, einen wunderschönen Dom und viele kleine Cafés und Restaurants, die zum Verweilen einladen. Auch der Botanische Garten von Utrecht ist einen Besuch wert. 

Panorama Wellness in Holland
Traditionelle Häuser am alten Kanal „Oudegracht“ in Utrecht

Über Holland

Unser Nachbarland Holland erfreut sich ja immer größer werdender Beliebtheit. Inzwischen ist es zu einem der beliebtesten Reiseziele in Europa geworden. Die wohl bekannteste Stadt ist ohne Frage Amsterdam, aber wie eben schon erwähnt kann auch Utrecht punkten. Dank der Nähe der beiden Städte könnt ihr bei eurem Kurztrip auch einfach beide Städte miteinander verbinden. 

Aber auch sonst ist Holland ein wirklich tolles Reiseziel, denn es ist sehr abwechslungsreich. Egal ob ihr Lust auf Strandurlaub an der Nordsee, Städtetrip in eine coole Großstadt oder Wellnessurlaub habt – hier ist für jeden was dabei! 

Panorama Wellness in Holland
Blühendes Tulpenfeld vor typischen Windmühlen in Holland

Weitere Angebote

Dieser Deal für Panorama Wellness in Holland hat dir noch nicht so zugesagt? Kein Problem! Wir haben natürlich auch jede Menge anderer Wellness Deals bei uns im Angebot. 

Aber wenn dir Wellness nicht so wichtig ist, du aber unbedingt nach Holland willst, dann findest du in unseren Holland Deals vielleicht ein passenderes Angebot, als dieses. Schau dich einfach mal um. 

Urlaubsangebote: Holland AngeboteUtrecht Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: