Auszeit im Schwarzwald
  • Stornierung 100% kostenfrei

FrühbucherKurzreiseKurztripKurzurlaubLast MinuteSommerurlaubThermeWeihnachtsmarkt ReisenWellnesshotelWinterurlaubWochenendtrip

Auszeit im Schwarzwald

4* Thermenhotel inkl. Frühstück / besucht den Weihnachtsmarkt in der Ravennaschlucht

ab 108 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Habt ihr mal wieder Lust auf Wellness? Und etwas Natur darf auch gerne sein? Dann habe ich genau das richtige Angebot für euch. Bei Travelcircus gibt es gerade einen Deal für eine Auszeit im Schwarzwald, den ihr euch nicht entgehen lassen dürft. Perfekt auch, um im Winter den zauberhaften Weihnachtsmarkt in der Ravennaschlucht zu besuchen!

Auszeit im Schwarzwald – alle Infos:

  • 4* Dorint Thermenhotel Freiburg
  • Übernachtung im Zimmer eurer Wahl
  • Thermalbad & Wellness
  • Tägliches Frühstück
  • 45 Minuten von der Ravennaschluch entfernt
  • Weihnachtsmarkt in der Ravennaschlucht: 24.11. bis 17.12.2023
  • Reisezeit: bis Oktober 2024
Auszeit im Schwarzwald

Über euer Hotel

Bei diesem Deal geht es für euch in eine tolle Unterkunft im schönen Schwarzwald, genauer gesagt nach Freiburg. Ihr übernachtet in einem 4* Wellnesshotel. Dank der tollen Lage und dem Eintritt in die Therme eignet sich der Deal perfekt für eure Auszeit im Schwarzwald!

Und ihr seid nur 45 Minuten entfernt von der Ravennaschlucht. Hier findet im Winter auch ein schöner Weihnachtsmarkt statt.

Die Bewertungen sind ebenfalls top. Bei HolidayCheck gibt’s 85% Weiterempfehlung aus bisher 199 Bewertungen und Booking.com vergibt die Note „gut“ aus 2.085 Bewertungen.

Weitere Angebote  

Dieser Deal für eine Auszeit im Schwarzwald ist noch nicht das richtige Angebot? Kein Problem. Wir haben noch viele weitere Schnäppchen für euch auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei. 

Urlaubsangebote: Deutschland AngeboteSchwarzwald Angebote

85% Weiterempfehlung
199 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: