Auszeit im Fletcher Hotel
  • Stornierung 100% kostenfrei

KurztripLast MinuteWinterurlaub

Auszeit im Fletcher Hotel

3 Tage im 4* Hotel inklusive Frühstück und Extras

ab 79 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wie wäre es mit einer Auszeit im Fletcher Hotel? Gerade habe ich einen tollen Deal bei Travelcircus für euch gefunden. Das 4* Hotel liegt mitten im Nationalpark De Hoge Veluwe und viele Extras sind schon inklusive.

Alle Infos zur Auszeit im Fletcher Hotel im Überblick:

  • 4* Fletcher Hotel-Restaurant Mooi Veluwe
  • 100% bei HolidayCheck (20 Bewertungen)
  • ab 2 Übernachtungen im Comfortzimmer
  • tägliches Frühstück inkl.
  • inkl. 1 Hauptgericht aus Fletchers Keuzemenü
  • Umgeben von der Natur des Nationalpark De Hoge Veluwe inmitten des Waldes
  • Hoteleigene Sauna inkl.
  • kostenfreie Stornierung bis 8 Tage vor Reiseantritt
  • Reisezeitraum: bis März 2023
Fletcher Wellness Hotel Leiden

Kostenfrei stornierbar bis 8 Tage vor Anreise:

  • Ausstellung eines Reisegutschein
  • im Wert der Buchung
  • 3 Jahre gültig
  • für späteren Anreisetermin oder andere Reise nutzbar
  • übertragbar

Einfach eMail an den Kundenservice schicken: [email protected]

Über Holland

Wusstet ihr außerdem, dass Holland das Land mit der höchsten Museumsdichte weltweit ist?! Also auch ein bisschen Kultur kommt hier definitiv nicht zu kurz. Die sehenswerte Grachtenmetropole Amsterdam ist gerade mal gut 50 Minuten mit dem PKW von Leiden entfernt, hier gibt es zahlreiche erstklassige Restaurants,  ein lebendiges Nachtleben und natürlich auch besagte Museen (Rijksmusem, Van Gogh Museum oder das Hanfmuseum). Ich habe auch noch ein paar andere Tipps rund um Holland für euch. Zum Beispiel über die beste Reisezeit für Holland

City Resort Hotel Leiden
Tulpenfeld bei Sonnenuntergang in Holland

Weitere Angebote

Irgendwie war dieses Angebot noch nicht so ganz passend, aber Holland spricht euch an? Dann schaut doch mal bei meinen anderen Holland Deals, ob da vielleicht etwas dabei ist.

Oder ist euch das Land gar nicht so wichtig und ihr wollt einfach nur mal ein bisschen entspannen? Na dann schaut mal bei meinen Wellness Deals!

Urlaubsangebote: Holland AngeboteLeiden Angebote

100% Weiterempfehlung
21 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: