Center Parcs Special

nur 37€

4 Tage mit Eintritt ins Badeparadies

Liebe UHUs, bei HRS Deals habe ich ein tolles Angebot für euch gefunden. Momentan bekommt ihr dort 2 Tage oder länger in verschiedenen Parks für gerade mal 37€ pro Person. Dieses Center Parcs Special dürft ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen. 

 

Es geht in die Center Parcs im Hpchsauerland nur ca. 100 Kilometer östlich des Ruhrgebietes. Der Park verfügt neben der Badeerlebniswelt Aqua Mundo mit Water Playhouse über eine der längsten Center Parcs Rutschen sowie diverse Indoor-Fußballfelder. 

Außerdem ist der Eintritt in das Badeparadies Aqua Mundo schon im Preis inklusive. Perfekt also für einen kleinen Familienausflug!

 
Center Parcs Special 

Alle Infos zum Center Parcs Special:

  • 2 Tage oder länger im Doppelzimmer im Center Parcs Hochsauerland
  • Verpflegung: Inkl Frühstück
  • Eintritt ins Aqua Mundo Badeparadies inklusive
  • Reisezeitraum: März – Mai 

 

Hier geht’s zum Deal

 

Center Parcs Special

Anzeige

13 Kommentare

  • Marcel sagt:

    Wie sieht das mit einem 5Jahre alten Kind aus könnte man ihn mitnehmen?
    Lg

  • lila sagt:

    Was ist mit Hunden in butjarding…sind die erlaubt?

  • Chriss sagt:

    Hallo.
    Muss man das Frühstück extra dazubuchen oder ist es schon mit drin??
    Lg

  • charly sagt:

    Hallo ich war auch schon oft in verschiedenen Center Parks. ..so viel ich weis sind
    in jedem Park Hunde
    erlaubt…man darf sie nur
    nicht überallhin mitnehmen in jeden Bereich…..das ist aber in jeden Park unterschiedlich .
    ich glaube 2Hunde pro Haus sind erlaubt …im Hotel weiß ich es nicht …in Hed Meerdal zb.
    gibt es sogar noch einen grossen Wald dessen Tür du mit deinem Hausschlüssel öffnen kannst wo die Hunde richtig viel Auslauf haben. wahrscheinlich gibt es in einigen Parks noch spezielle Häuser mit Hund aber wir haben mit unserem einen normalen Standardbungalow bewohnt das kann man auch machen.

  • Family sagt:

    15% auf Reisedeals + 12% Shoop.de, das knallt.

  • melina sagt:

    ist das nur für 2 Personen oder kann ich dann meinen 5 jährigen Sohn auch mitnehmen ?

    lg

  • Birte sagt:

    Haben wir beide Tage freien Eintritt ins Aqua Mundo ?

    • Stefan sagt:

      Hallo Birte,
      ja normalerweise solltest du an beiden Tagen freien Eintritt haben (bzw. für die Dauer deines Aufenthalts). Um ganz sicher zu gehen, kannst du aber nochmal direkt beim Anbieter anrufen und nachfragen!
      Liebe Grüße, dein Reiseuhu

Schreibe einen Kommentar