Schlangenmassage bei Berlin

Schlangenmassage bei Berlin

Außergewöhnliches Wellnesserlebnis

ab 599 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Lieb UHUs,

ihr mögt Wellness und lasst euch keine Massage entgehen? Ihr habt schon alle möglichen Massagen wie Lomi Lomi, Hot Stone oder Thai Massage ausprobiert und seid auf der Suche nach etwas Neuem? Dann kommt das Angebot von myDays ja genau richtig! Momentan gibt es nämlich eine Schlangenmassage bei Berlin zu ergattern. Ja, ihr habt richtig gehört: Schlangenmassage.

Klingt außergewöhnlich, ist aber wahr. Lasst euch von einer Python mal richtig durchkneten und spürt die Schlangenhaut auf eurer Haut. Mit im Preis von 599€ inbegriffen sind der Empfang, der Erstkontakt mit der Python, die eigentliche Massage, die Nachruhephase, die Nachbereitung mit Nachgespräch und der Transfer hin und zurück zum Bahnhof. 

Schlangenmassage

Alle Infos zur Schlangenmassage bei Berlin:

  • Empfang im Gutshaus mit Vorgespräch und Kennenlernen, Willkommenstee
  • Erstkontakt zu zwei Pythons (ca. 1,5 Std.)
  • Massage des Kunden mit ein bis zwei Pythons ( ca. 1,5 Std.)
  • Nachruhephase (ca. 30 Minuten)
  • Nachbereitung und Nachgespräch über die Wirkung und Erfahrungen der Massage
  • Bei Anreise mit dem Zug nach Passow – Transfer vom Bahnhof und zurück
Bildschirmfoto 2019 04 08 um 14.25.30

Urlaubsangebote: Berlin Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: