München mit Biertour

nur 69€

2 Tage im top Hotel inklusive Frühstück und Biertour

Hallo liebe UHUs, bei wem von euch läuft auch das Wasser im Mund zusammen wenn ihr die Worte „Weißwurst“, „Brezeln“ und vor allem „Bier“ hört? Wenn ihr hier gedanklich mit einem lauten JA geantwortet habt, dann solltet ihr schnell eure 7 Sachen packen und euch auf den Weg nach Bayern machen. Bei Travelbird habe ich nämlich gerade einen super coolen Deal für einen Kurztrip nach München mit Biertour entdeckt! Ihr habt richtig gehört – mit Biertour! Und das Ganze gibts schon für 69€ inklusive Hotel und Frühstück!

 

Die Biertour findet am Abend statt und ein professioneller Bier-Guide (Ja das gibt es tatsächlich) führt euch durch die Stadt und 4 unterschiedliche Biergärten. Währenddessen erzählt er euch ein paar spannende Anekdoten zu historischen Begebenheiten und 1,5 Liter Bier pro Person sind auch noch inklusive! Na, da würde ich nicht mehr lange zögern! 

 

Nach der Biertour geht es ab ins Ghotel hotel & living München – City, das sich praktischerweise mitten in der Innenstadt befindet. Neben einer 24-Stunden-Rezeption, gratis Parkplätzen am Hotel und gemütlich eingerichteten Zimmern, gibt es hier auch eine tolle Dachterrasse mit atemberaubendem Blick über München! Außerdem erhält das Hotel spitzenmäßige 4 von 5 Punkten aus 285 Bewertungen bei Tripadvisor und ist damit eine super Option für euren Städtetrip nach München mit Biertour

 
München mit Biertour

 

München mit Biertour im Überblick:

    • GHOTEL hotel & living München-City: 1 oder 2 Nächte
    • Frühstück
    • Flasche Wasser im Zimmer
    • Ticket für die Bier Tour
  • Reisezeitraum: August – September

 

Hier geht’s zum Deal

 
München mit Biertour

Anzeige
90% Weiterempfehlung | 285 Bewertungen

Weitere Angebote: München Urlaub

Schreibe einen Kommentar