LIVE: Biathlon auf Schalke

FamilienurlaubKurzreise

LIVE: Biathlon auf Schalke

Eintrittskarten und 4* Hotel mit Frühstück

ab 69 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Liebe UHUs, heute habe ich mal etwas für die Sportler unter euch bzw. für die die gerne den professionellen Sport verfolgen. Bald könnt ihr euch ein Wintersportspektakel mitten im Ruhrpott anschauen: Den Biathlon auf Schalke! Live, versteht sich ..

Jährlich pilgern rund 45.000 Fans in die Veltins Arena auf Schalke um sich den spannenden Wettkampf anzuschauen. Also seid auch ihr dieses Jahr dabei, wenn die Biathleten beim Skilanglauf und Sportschießen ihr Können unter Beweis stellen.

Am 29.12.2018 ist es bereits schon zum 17. Mal soweit und der Biathlon auf Schalke verspricht wieder ein grandioses Erlebnis zu werden. Vor allem auch, weil die Biathlon Legende Ole Einar Bjørndalen (8-maliger Olympiasieger und 20-facher Weltmeister) an diesem Tag mit großem Brimborium das Ende seiner Karriere bekannt gibt. Es ist also die letzte Chance ihn noch einmal live und in Aktion zu sehen. Aber nicht nur das. Es gibt auch ein tolles Rahmenprogramm mit vielen Top Acts, einem breiten Angebot an Essen und Getränken, sowie einem 14.000 qm großen Außenbereich und dem darin eigens errichteten Winterdorf! 

Und das alles könnt ihr dank Travelcircus jetzt zum Schnäppchenpreis erleben. 2 Tage im 4* Hotel inklusive Frühstück und Eintrittkarten für den Biathlon auf Schalke bekommt ihr dort nämlich schon für 69€! Das Hotel könnt ihr euch dabei aussuchen (Liste der teilnehmenden Hotels im 3. Buchungsschritt ersichtlich). 

Biathlon auf Schalke

Alle Infos zum Biathlon auf Schalke:

  • Inklusive Eintrittskarten für Biathlon in der Veltins Arena in Gelsenkirchen
  • Die Preiskategorie entscheiden Sie bei der Buchung – mit Best-Platz-Garantie
  • Inklusive Übernachtung in einem 4*- Hotel Ihrer Wahl im Ruhrgebiet
  • Inklusive Frühstück
  • Zusätzliche Extras wie Spa oder Marco Polo Guide je nach gewähltem Hotel
  • Reisezeitraum: 29.12. – 30.12.2018 
Biathlon auf Schalke

Urlaubsangebote: Nordrhein-Westfalen Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: