LIVE: Biathlon auf Schalke

nur 69€

Eintrittskarten und 4* Hotel mit Frühstück

Liebe UHUs, heute habe ich mal etwas für die Sportler unter euch bzw. für die die gerne den professionellen Sport verfolgen. Bald könnt ihr euch ein Wintersportspektakel mitten im Ruhrpott anschauen: Den Biathlon auf Schalke! Live, versteht sich ..

 

Jährlich pilgern rund 45.000 Fans in die Veltins Arena auf Schalke um sich den spannenden Wettkampf anzuschauen. Also seid auch ihr dieses Jahr dabei, wenn die Biathleten beim Skilanglauf und Sportschießen ihr Können unter Beweis stellen.

 

Am 29.12.2018 ist es bereits schon zum 17. Mal soweit und der Biathlon auf Schalke verspricht wieder ein grandioses Erlebnis zu werden. Vor allem auch, weil die Biathlon Legende Ole Einar Bjørndalen (8-maliger Olympiasieger und 20-facher Weltmeister) an diesem Tag mit großem Brimborium das Ende seiner Karriere bekannt gibt. Es ist also die letzte Chance ihn noch einmal live und in Aktion zu sehen. Aber nicht nur das. Es gibt auch ein tolles Rahmenprogramm mit vielen Top Acts, einem breiten Angebot an Essen und Getränken, sowie einem 14.000 qm großen Außenbereich und dem darin eigens errichteten Winterdorf! 

 

Und das alles könnt ihr dank Travelcircus jetzt zum Schnäppchenpreis erleben. 2 Tage im 4* Hotel inklusive Frühstück und Eintrittkarten für den Biathlon auf Schalke bekommt ihr dort nämlich schon für 69€! Das Hotel könnt ihr euch dabei aussuchen (Liste der teilnehmenden Hotels im 3. Buchungsschritt ersichtlich). 

 

Biathlon auf Schalke
 

Alle Infos zum Biathlon auf Schalke:

  • Inklusive Eintrittskarten für Biathlon in der Veltins Arena in Gelsenkirchen
  • Die Preiskategorie entscheiden Sie bei der Buchung – mit Best-Platz-Garantie
  • Inklusive Übernachtung in einem 4*- Hotel Ihrer Wahl im Ruhrgebiet
  • Inklusive Frühstück
  • Zusätzliche Extras wie Spa oder Marco Polo Guide je nach gewähltem Hotel
  • Reisezeitraum: 29.12. – 30.12.2018 

 

Hier geht’s zum Deal

 
Biathlon auf Schalke

Anzeige

Weitere Deals: Nordrhein-Westfalen Urlaub

Schreibe einen Kommentar