Late Night Berlin Tickets

nur 49€

Tickets und 4* Hotel in Berlin inklusive Frühstück

 

Hallo liebe UHUs, wer von euch ist auch so ein großer Fan von Klaas Heufer-Umlauf wie ich? Dann sichert euch jetzt schnell diese Late Night Berlin Tickets von Travelcircus! Dort bekommt ihr aber nicht nur die Tickets, sondern auch ein tolles 4* Hotel inklusive Frühstück schon für insgesamt 49€. Macht euch also auf einen coolen und vor allem witzigen Kurztrip nach Berlin gefasst! 

 

Die Late Night Show von Klaas hat einfach alles: Stand-Up-Comedy, unterhaltsame Interviews mit Stargästen, eine eigene Studioband und natürlich einen exzellenten Moderator und Host! Wer also auf scharfzüngigen Humor und provokante Interviews steht, der sollte sich dieses Event auf keinen Fall entgehen lassen…

 

Bei der Buchung stehen mehrere Hotels zur Auswahl, unter denen ihr frei wählen könnt. Im günstigsten Fall kommt ihr im 4* Hotel Moxy Berlin Ostbahnhof unter, das bei Tripadvisor satte 4,5 von 5 Punkten und das Zertifikat für Exzellenz erhalten hat (basierend auf 522 Rezensionen). Außerdem ist hier neben den Late Night Berlin Tickets auch das Frühstück schon inklusive. 

 

Late Night Berlin Tickets

 

Alle Infos zu den Late Night Berlin Tickets:

  • Ab 1 Übernachtung im 4* Hotel Ihrer Wahl
  • Tickets für die Show „Late Night Berlin“ mit Klaas Heufer-Umlauf
  • Inklusive weiterer Inklusivleistungen wie Frühstück je nach gewähltem Hotel
  • Reisezeitraum: Mai

 

Hier geht’s zum Deal

 
Late Night Berlin Tickets

Anzeige
98% Weiterempfehlung | 522 Bewertungen

Weitere Schnäppchen: Berlin Urlaub

Schreibe einen Kommentar