Kostenlos in die Therme Erding mit der DKB

auch weitere Erlebnisbäder verfügbar

Wie cool ist das denn, liebe UHUs? Mit der DKB könnt ihr jetzt kostenlos in die Therme Erding! Na wie klingt das? Hammer oder?! Aber das ist noch nicht alles: Es sind sogar noch weitere Erlebnisbäder verfügbar, darunter die Badewelt Sinsheim, das Tropical Islands, das Aqua Magis und viele andere …

 

Ihr fragt euch warum? Ich verrate es euch. Es handelt sich dabei um eine Aktion von der DKB. Bei jeder Eröffnung eines DKB-Cash Kontos werdet ihr automatisch 1 Jahr lang Aktivkunde. Anschließend müsst ihr euch nur noch im Internet-Banking anmelden und schon könnt ihr euch für den kostenlosen Eintritt in unser Wunsch-Erlebnisbad registrieren. Nach erfolgreicher Registrierung erhaltet ihr eine Bestätigungsmail. Die Tickets holt ihr euch dann mit der Registrierungsbestätigung und der DKB-VISA-Card ganz einfach vor Ort an der Kasse ab.

 

Pro Kunden gibt es übrigens 2 Tickets – eins für euch und eins für eine Begleitperson eurer Wahl. Die Tickets sind nur für einen Tag und ein festgelegtes Zeitfenster gültig. Ab dem 22.08. könnt ihr euch bei der DKB registrieren, die Aktion läuft dann vom 07.09. – 09.09. 

 

Kostenlos in die Therme Erding mit der DKB (auch weitere Erlebnisbäder verfügbar)
 

Alle Infos zur DKB Aktion:

  • Registrierung ab dem 22.08.2018, 12 Uhr, möglich
  • Aktionszeitraum: 07.07.2018 – 09.09.2018
  • teilnehmende Erlebniswelten:
    • Badewelt Sinsheim, Badeparadies Schwarzwald, Therme Erding, Kristall Palm Beach, Schwapp, Tropical Islands, Festland Altona, Bondenwald, Aqua Park, HanseDom, AquaMagis, Aqualand, Monte Mare, Aqua Marien
  • Ticket nur einmalig am ausgewählten Termin gültig
  • Begleitperson inklusive

 

Hier geht’s zum Angebot

 
Kostenlos in die Therme Erding mit der DKB (auch weitere Erlebnisbäder verfügbar)

 

Schreibe einen Kommentar