Köln mit Zoo

Kurztrip

Köln mit Zoo

2 Tage im top 4* Hotel inkl Frühstück, Ticket & China Light Festival

ab 72 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wer ist genauso ein großer Fan von Tieren wie ich? Dann seht euch doch mal diesen tollen Deal von Kurzreisedeal für einen Kurztrip nach Köln mit Zoo-Besuch an. Flamingos, Elefanten, Gorillas und mehr warten dort auf euch. Praktischerweise könnt ihr diesen Besuch auch mit einer kleinen Sightseeing Tour in Köln verbinden. Ihr übernachtet im 4* Maritim Hotel Köln und bekommt noch einen Gutscheincode von 15% on top. Deswegen zahlt ihr nur 72,25€ p.P

Also nichts wie los zum Dom, der Hohenzollernbrücke oder zum schönen Rathaus. Als besonderes Highlight findet vom 08.12.2019-10.01.2020 das China Light Festival im Kölner Zoo statt. Hier gibt es dann außergewöhnlich Lightshows und -Installationen zu sehen. 

Alle Infos zum Köln mit Zoo Deal 

  • 2 oder mehr Tage im Maritim Hotel Köln (p.P. 72,50 p.P.)
  • Verpflegung: Frühstück
  • Eintrittskarte für das China Light Festival im Kölner Zoo (geöffnet von 17.30 bis 21.00 Uhr)
  • 1 Glas Kölsch oder 1 Glühwein im Hotel
  • Freie Nutzung des Hotelschwimmbads
  • Kostenfreies WLAN
  • Gutschein von 15% : Bei der Buchung BLACK2019 eingeben (bis zum 20.12 gültig)
Köln mit Zoo
Köln mit Zoo

Über das Hotel 

Während eures Aufenthalts in der Rheinmetropole übernachtet ihr im top 4* Maritim Hotel Köln (89% der Weiterempfehlungen bei 560 Bewertungen bei Holidaycheck).  Das Hotel bietet einen tollen Panoramablick über Köln und befindet sich super zentral. Die Sehenswürdigkeiten wir der Kölner Dom  sind in nur wenigen Fußminuten erreicht. Ihr könnt euch auf einen tollen Wellness-Bereich freuen oder die Aussicht auf der Dachterrasse des Hotels genießen.  Jeden morgen könnt ihr euch dann am vielfältigen Frühstücksbuffet bedienen. 

Weitere Angebote 

Nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem! Wir haben noch viele weitere Kurztrips für euch. 

Urlaubsangebote: Köln Angebote

85% Weiterempfehlung
550 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: