Köln mit Zoo

nur 72€

2 Tage im top 4* Hotel inkl Frühstück, Ticket & China Light Festival

Wer ist genauso ein großer Fan von Tieren wie ich? Dann seht euch doch mal diesen tollen Deal von Kurzreisedeal für einen Kurztrip nach Köln mit Zoo-Besuch an. Flamingos, Elefanten, Gorillas und mehr warten dort auf euch. Praktischerweise könnt ihr diesen Besuch auch mit einer kleinen Sightseeing Tour in Köln verbinden. Ihr übernachtet im 4* Maritim Hotel Köln und bekommt von uns noch einen Gutscheincode von 15% op top. Deswegen zahlt ihr nur 72,25€ p.P

Also nichts wie los zum Dom, der Hohenzollernbrücke oder zum schönen Rathaus. Als besonderes Highlight findet vom 08.12.2019-10.01.2020 das China Light Festival im Kölner Zoo statt. Hier gibt es dann außergewöhnlich Lightshows und -Installationen zu sehen. 

Alle Infos zum Köln mit Zoo Deal 

  • 2 oder mehr Tage im Maritim Hotel Köln (p.P. 72,50 p.P.)
  • Verpflegung: Frühstück
  • Eintrittskarte für das China Light Festival im Kölner Zoo (geöffnet von 17.30 bis 21.00 Uhr)
  • 1 Glas Kölsch oder 1 Glühwein im Hotel
  • Freie Nutzung des Hotelschwimmbads
  • Kostenfreies WLAN
  • Gutschein von 15% : Bei der Buchung UHU15 eingeben (bis zum 31.10 gültig)

Hier geht´s zum Köln mit Zoo Deal 

Köln mit Zoo

 

Köln mit Zoo

Über das Hotel 

Während eures Aufenthalts in der Rheinmetropole übernachtet ihr im top 4* Maritim Hotel Köln (87% der Weiterempfehlungen bei 550 Bewertungen bei Holidaycheck).  Das Hotel bietet einen tollen Panoramablick über Köln und befindet sich super zentral. Die Sehenswürdigkeiten wir der Kölner Dom  sind in nur wenigen Fußminuten erreicht. Ihr könnt euch auf einen tollen Wellness-Bereich freuen oder die Aussicht auf der Dachterrasse des Hotels genießen.  Jeden morgen könnt ihr euch dann am vielfältigen Frühstücksbuffet bedienen. 

Weitere Angebote 

Nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem! Wir haben noch viele weitere Kurztrips für euch. 

Weitere Kurztrips

Weitere Köln Deals

85% Weiterempfehlung | 550 Bewertungen

Reiseziele: Köln

Schlagworte: .


Lena Goller
Lena Goller

Die Welt bereisen, Texte darüber schreiben und immer wieder die besten Schnäppchen dafür finden - seit Jahren schon meine liebsten Hobbys! In meinen Artikeln teile ich meine Erfahrungen mit euch und nehme euch mit an die spannendsten Urlaubsorte.