Griechenland Rundreise
  • NUR NOCH HEUTE!

FrühbucherRundreise

Griechenland Rundreise

Athen, Naxos, Santorin, Paros: 15 Tage inkl. Flügen, Hotels, Frühstück, Transfer

ab 899 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Sight Seeing oder Badeurlaub – wie soll man sich da nur entscheiden? Muss man gar nicht! Zumindest nicht mit dieser Griechenland Rundreise von Secret Escapes.

NUR NOCH HEUTE!

Alle Infos zur Griechenland Rundreise:

  • Bus-Rundreise & Baden auf den Kykladen
  • Stops: Athen, Naxos, Santorin & Paros
  • 15 Tage (genaue Route siehe weiter unten)
  • Frühstück in allen Hotels
  • Deutsch sprechender Reiseleitung vor Ort
  • Fährpassagen Piräus – Naxos – Santorin – Paros – Piräus
  • Transfers während der gesamten Reise
  • Abflughäfen: Berlin, Düsseldorf, Stuttgart, Frankfurt
  • optional: Ausflugspaket ab 239€ Aufpreis pro Person
  • Reisezeit: September + Oktober
Griechenland Rundreise

so könnt ihr den Abflughafen auswählen:

Griechenland Rundreise

All Infos zur Rundreise

Bei dieser Griechenland Rundreise entdeckt ihr die schönsten Seiten der Kykladen. Hier mal die Route im Überblick

  • 2 Nächte in einem Doppelzimmer im The Stanley Hotel, Athen
  • 4 Nächte in einem Doppelzimmer im Naxos Holidays Hotel, Chora, Naxos
  • 4 Nächte in einem Doppelzimmer im Santa Elena Hotel, Kamari, Santorin
  • 4 Nächte in einem Doppelzimmer im Panorama Hotel, Parikia, Paros
Sehenswürdigkeiten auf Kreta

Weitere Deals

Diese Griechenland Rundreise hat euch auf den Geschmack gebracht? Dann schaut doch mal, was wir noch so in petto haben:

Urlaubsangebote: Griechenland AngeboteRhodos Angebote

Katrin
Autorin:

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: