Disneys ALADDIN
  • Last Minute

FamilienurlaubFrühbucherKurztripLast MinuteMusicalSommerurlaubStädtereiseWochenendtrip

Disneys ALADDIN

Musicaltickets und top Hotel in Stuttgart mit Frühstück

ab 98 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wer liebt Musicals nicht? Für alle Fans haben wir einen super Deal von Travelcircus gefunden! Hier bekommt ihr zurzeit nämlich einen Deal, bei dem die Tickets für Disneys ALADDIN in Stuttgart und ein top Hotel mit Frühstück schon inklusive sind. Kostet auch nur 98€ pro Person!

Alle Infos zu Disneys ALADDIN im Überblick:

  • Ticket für das Musical (Kategorie 4, andere gegen Aufpreis)
  • Premium Hotel nach Wahl mit Frühstück
  • im Stage Apollo Theater in Stuttgart
  • Reisezeit: bis Januar 2023

Über Disneys ALADDIN

Seit der Disneys ALADDIN Aufführung 2014 am legendären Broadway und dem grandiosen Erfolg in Hamburg erfreut sich das Musical immer größerer Beliebtheit und kann nun auch im Stage Apollo Theater in Stuttgart genossen werden. Das Musical hat bereits zahlreiche Preise abgeräumt, unter anderem auch 13 Oscars.

Lasst euch vom überwältigenden Bühnenwerk verzaubern, bestaunt die bunten Kostüme und spektakulären Effekte und lauscht den bekannten Songs aus dem berühmten Disneyfilm. Begleitet die hübsche Prinzessin Jasmin und den Straßenjungen Aladdin auf der Suche nach dem Glück und taucht ein in eine Welt aus 1001 Nacht!

Ihr wollt vorher noch mehr über das Musical rund um Jasmin, Aladdin, Dschinni und co. erfahren?

Disneys ALADDIN

Über Stuttgart

Die baden-württembergische Landeshauptstadt Stuttgart ist vielen sicherlich als Hochburg der Automobilindustrie bekannt, denn sowohl Mercedes-Benz als auch Porsche haben in Stuttgart ihren Hauptsitz. Autoliebhaber kommen im Mercedes-Benz Museum und Porsche Museum daher voll auf ihre Kosten. Stuttgart kann aber noch mehr. Wollt ihr einfach mal wieder die Seele baumeln lassen, dann zieht euch in eine von Stuttgarts Thermen zurück oder genießt einen gemütlichen Ausflug in den Stuttgarter Zoo.

Und natürlich begeistert die Stadt mit ihren Musicals und Shows. Neben Disneys ALADDIN werden im Stage Apollo Theater 2020 auch Tanz der Vampire, Ghost und das Tina Turner Musical aufgeführt. Ebenfalls findet jährlich das beliebte Volksfest Cannstatter Wasen in Stuttgart statt, was für manche schon eine tolle Alternative zum Oktoberfest geworden ist.

Karte