Cologne Darts Gala in Köln

nur 12,75€

Ein Abend mit den Größen des Dart-Sports

Liebe UHUs. seid ihr auch immer so im Dart-Fieber, wenn mal wieder eine Dart-Weltmeisterschaft stattfindet? Dann habe ich hier was Cooles für euch: Mit diesem Deal von Groupon bekommt ihr einen Abend auf der Cologne Darts Gala in Köln für gerade einmal 12,75€ p.P. Mit dabei sind die Größen des Dart-Sports Phil Taylor (16-facher Weltmeister und aktueller Vizeweltmeister), Raymond Van Barneveld (Weltmeister 2007), der amtierende Weltmeister Rob Cross und viele weitere.

 

Die Gala findet am 31. Oktober ab 19 Uhr in der LANXESS Arena in Köln statt. Für eine musikalische Untermalung ist durch die Kölner Band Miljö gesorgt.

 

Wichtig: Um die Tickets zu diesem günstigen Preis zu bekommen, müsst ihr beim Buchungsprozess (nachdem ihr euch angemeldet habt) den Gutscheincode „LOKAL15“ anwenden.

 

Cologne Darts Gala in Köln

 

Alle Infos zur Cologne Darts Gala in Köln im Überblick:

  • 1 Ticket für den 31.10.18 für die Gala
  • Wo: LANXESS Arena Köln
  • Beginn: 19 Uhr

Hier geht’s zum Deal

 

Cologne Darts Gala Köln

 

Anreise

Anreisen könnt ihr auf vielfältige Weise: Mit dem Auto, der Bahn, Flixbus oder mit dem Flugzeug, das bleibt euch überlassen.

Weitere Angebote: Deutschland Urlaub / Köln Urlaub

Schreibe einen Kommentar