Cologne Darts Gala in Köln

Cologne Darts Gala in Köln

Ein Abend mit den Größen des Dart-Sports

ab 12,75 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Liebe UHUs. seid ihr auch immer so im Dart-Fieber, wenn mal wieder eine Dart-Weltmeisterschaft stattfindet? Dann habe ich hier was Cooles für euch: Mit diesem Deal von Groupon bekommt ihr einen Abend auf der Cologne Darts Gala in Köln für gerade einmal 12,75€ p.P. Mit dabei sind die Größen des Dart-Sports Phil Taylor (16-facher Weltmeister und aktueller Vizeweltmeister), Raymond Van Barneveld (Weltmeister 2007), der amtierende Weltmeister Rob Cross und viele weitere.

Die Gala findet am 31. Oktober ab 19 Uhr in der LANXESS Arena in Köln statt. Für eine musikalische Untermalung ist durch die Kölner Band Miljö gesorgt.

Wichtig: Um die Tickets zu diesem günstigen Preis zu bekommen, müsst ihr beim Buchungsprozess (nachdem ihr euch angemeldet habt) den Gutscheincode „LOKAL15“ anwenden.

Cologne Darts Gala in Köln

Alle Infos zur Cologne Darts Gala in Köln im Überblick:

  • 1 Ticket für den 31.10.18 für die Gala
  • Wo: LANXESS Arena Köln
  • Beginn: 19 Uhr
Cologne Darts Gala Köln

Anreise

Anreisen könnt ihr auf vielfältige Weise: Mit dem Auto, der Bahn, Flixbus oder mit dem Flugzeug, das bleibt euch überlassen.

Urlaubsangebote: Deutschland AngeboteKöln Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: