Beer Train in Colorado

nur 95€

Eine Fahrt im Bierzug in den USA

Hallo UHUs, da ich weiß, wie sehr ihr auf unsere Bier Deals steht, habe ich mich mal wieder auf die Suche gemacht und bin dabei auf eine neue abgefahrene Möglichkeit des Reisens gestoßen: Der Beer Train in Colorado! War ja klar, dass die Amis sich sowas wieder ausdenken!

 

Die authentische Dampflock aus den 1920er Jahren nennt sich liebevoll Durango Brew Train und fährt durch die traumhafte Landschaft des Animas Valley in Colorado (USA). Während ihr an malerischen Wäldchen, dem Animas River und dem einzigartigen Bergpanorama vorbei düst, führen euch an Bord erfahrene Bierbrauer in die Kunst des Bierbrauens ein und geben euch ein paar Kostproben ihrer feinsten Ales und Biere. Auch ein paar Gast-Brauer werden mit an Bord sein.

 

Sobald ihr am Cascade Canyon Wye in der Wildnis des San Juan National Forest angekommen seid, gibt es eine 2-stündige Pause vor Ort. Hier könnt ihr toller Live-Musik lauschen, eine Kleinigkeit essen und natürlich noch viel mehr Bier trinken. Außerdem erzählt euch jede Brauerei ihre eigene Geschichte und ihr einzigartiges Brau-Geheimnis. Seid gespannt liebe Bierfreunde!

 

 

 

Für 2018 sind die Fahrten im Beer Train in Colorado leider schon ausgebucht. Aber auf durangotrain.com könnt ihr euch schon für die Warteliste 2019 registrieren lassen. Rund 6 Stunden dauert euer Kurztrip im Bierzug (inklusive Pause) und im Preis von 109$ (rund 95€) sind die Bierproben und das Essen am Mittag schon inklusive. Gegen Aufpreis könnt ihr euch auch ein Premium Ticket kaufen.

 

Zum Beer Train in Colorado

Anzeige

Weitere Deals: USA Urlaub

Schreibe einen Kommentar