Barcelona Fußball Trip

Kurztrip

Barcelona Fußball Trip

4 Tage inkl. 4* Hotel, Frühstück & Tickets für das Camp Nou

ab 349 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Fußball Fans aufgepasst. Bei Secret Escapes bin ich eben auf einen richtig coolen Barcelona Fußball Trip gestoßen, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Im Deal enthalten sind 4 Tage im 4* Hotel, inkl. Frühstück und Karten für ein Spiel des FC Barcelonas im Stadion Camp Nou. Und das alles für unschlagbare 349€ p.P.

Und das Beste daran: Da ihr ganze 4 Tage in Barcelona bleibt, könnt ihr gleich noch einen Städtetrip dranhängen.

Alle Infos zum Barcelona Fußball Trip im Überblick:

  • 4 Tage im 4*Hotel 4 Barcelona oder Hotel H10 Marina in Barcelona
  • Unterbringung im Zimmer mit Bad/Dusche und WC
  • Verpflegung: Frühstücksbuffet
  • 1 x Reise-App für Barcelona für Smartphone bzw. Tablet
  • 1 x Ticket . VIP/Hospitality-Ticket für die Berlin Lounge pro Person für ein Spiel des FC Barcelona im Stadion Camp Nou
  • Reisezeitraum: November 2019 bis Mai 2020
Barcelona Fußball Trip
Camp-Nou-Barcelona

Über das Camp Nou

Für jeden echten Fußballfan ist ein Spiel im Camp Nou auf jeden Fall ein einzigartiges Erlebnis, das weit oben auf der Bucket List stehen sollte! Das größte Stadion Europas fasst über 99.000 Zuschauer und ist allein deshalb schon einen Besuch wert. Die Atmosphäre auf den Rängen wird euch umhauen. 

Termine und Spiele 

  • 08.12.2019   FC Barcelona   vs.  RCD Mallorca 
  •   18.12.2019   FC Barcelona  vs.  Real Madrid       
  • 22.12.2019   FC Barcelona   vs.  Deport. Alaves   
  • 19.01.2020   FC Barcelona   vs.  FC Granada   
  • 02.02.2020   FC Barcelona  vs.   Levante U.D       
  • 16.02.2020   FC Barcelona  vs.   Getafe C.F       
  • 23.02.2020   FC Barcelona  vs. SD Eibar           
  • 08.03.2020   FC Barcelona  vs.   Real Sociedad
  • 22.03.2020   FC Barcelona  vs.  Leganes           
  • 12.04.2020   FC Barcelona  vs.  Athletic Bilbao     
  • 26.04.2020   FC Barcelona vs.    Atletico Madrid   
  • 10.05.2020   FC Barcelona  vs.   RCD Espanyol   
  • 17.05.2020   FC Barcelona   vs.  Osasuna          

Weitere Angebote 

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Keine Sorge! Wir haben noch viele tolle Angebote auf Lager! Schaut doch einfach mal vorbei 

Urlaubsangebote: Barcelona Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: