Zakynthos Sommerurlaub
  • Frühbucher

All InclusiveFrühbucherLast MinuteLuxushotelLuxusurlaubSommerurlaubStrand

Zakynthos Sommerurlaub

3 Tage, 5* Hotel, Frühstück, privater Pool

ab 316 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Noch keine Urlaubspläne für dieses Jahr? Dann lasst mich euch von dem Zakynthos Sommerurlaub erzählen, den ich gerade in unserer Hotelsuche entdeckt habe.

Zakynthos Sommerurlaub

  • 5* Tsamis Zante Suites
  • Erwachsenenhotel
  • 100m zum Meer
  • Suite mit privatem Pool
  • 4.5 von 5 bei Tripadvisor (90 Reviews)
  • 100% bei HolidayCheck (9 Bewertungen)
  • Frühstück inkl.
  • Reisezeit: April bis Oktober, Preise variieren

Über unsere Hotelsuche gebt ihr eure Reisedaten ein und wählt dann den Anbieter Booking.com aus:

Zakynthos Sommerurlaub

Bei der Zimmerauswahl wählt ihr dann die Option „Suite mit privatem Pool“:

Zakynthos Sommerurlaub

Zakynthos – Infos zur Insel

Wohl kaum ein Strand in Griechenland ist so berühmt, wie der Navagio Strand im Norden der Insel (siehe Artikelbild). Jedoch ist dies nicht der einzige traumhaft schöne Strand, den ihr bei eurem Sommerurlaub auf Zakynthos bewundern könnt. Die Insel ist übersät mit feinsandigen Buchten und Badeplätzen.

Hinzu kommt das sonnige Zakynthos Wetter! Und damit ihr die Insel auch so richtig genießen könnt, haben wir für euch Zakynthos Tipps und alles über die 7 schönsten Strände auf Zakynthos zusammengesucht. Damit kann dann doch wirklich nichts mehr schief gehen!

Mehr Infos: Zakynthos Urlaub

Zakynthos Frühbucher

Weitere Deals

So ein Zakynthos Sommerurlaub ist eine richtig gute Idee, da sind wir uns wohl einig. Wenn ihr euch jetzt aber doch noch ein paar andere Angebote anschauen wollt, dann haben wir ein paar tolle Optionen parat:

Urlaubsangebote: Griechenland AngeboteZakynthos Angebote

100% Weiterempfehlung
90 Bewertungen
Nikki
Autor:

Die ganze Welt ist mein Zuhause, am liebsten bereise ich aber den Afrikanischen Kontinent, die Karibik, den Orient und Europa. Egal ob Pauschalreise, Backpacking-Trip, spontane Kurzreise oder aufwendig geplante Fernreise - begleite mich durch die schönsten Länder dieser Welt und lass dich von unseren Angeboten inspirieren.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: