Hamburg Wochenendtrip

FrühbucherMusicalStädtereiseWochenendtrip

Hamburg Wochenendtrip

Ticket für RuPaul’s Drag Race World Tour + 4* Hotel

ab 129 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Ihr habt Lust auf einen Hamburg Wochenendtrip und wollt das mit einer mega coolen Show verbinden? Dann ist dieser Deal, den ich bei Travelcircus gefunden habe, genau richtig für euch. Besucht die RuPaul’s Drag Race World Tour Show in Hamburg für nur 115€ pro Person. Alternativ gibt es auch Tickets für das Event in Wien!

Alle Infos zum Hamburg Wochenendtrip:

  • RuPaul’s Drag Race World Tour Show
  • In Hamburg: 03.05.2022
  • In Wien: 08.05.2022
  • Mit Übernachtung im Premium Hotel eurer Wahl
  • Inklusive Frühstück und weiteren Extras, je nach gewähltem Hotel
  • Tickets für RuPaul’s Drag Race World Tour
    • Hamburg: Sitzplatz Kategorie 3 oder 4
    • Wien: Stehplatz Parterre
Hamburg Wochenendtrip

Über die RuPaul’s Drag Race World Tour Show

Seid ihr showbegeistert und liebt es dem bunten Treiben auf der Bühne zu folgen und dabei Künstler in aufwendigen Kostümen zu beobachten? Ja! Dann ist dieses Event genau das Richtige für euch! RuPaul ist mit seiner Drag Race World Tour in Deutschland.

Ein Experiment….es geht etwas schief…und zack wird Asia O’Hara durch die Zeit geschleudert. Was nun? Freut euch auf zahlreiche Künstler wie Kim Chi, Kameron Michaels, Plastique Tiara, Shea Coulee, Vanessa Vanjie Mateo und Yvie Oddly und begleitet sie bei ihrem Versuch den Weg zurück in das Jahr 2020 zu finden.

Über das Hotel

Jetzt müsst ihr vor Ort natürlich auch noch irgendwo übernachten, wenn ihr nicht gerade aus der Gegend kommt. Kein Problem, im Deal stehen euch verschiedene Premium Hotels zur Auswahl. Zum angegebenen Dealpreis geht es beispielsweise ins 4* Sachsenwald Hotel Reinbek, welches auf HolidayCheck 89% Weiterempfehlung bei 218 Bewertungen absahnen kann. Frühstück gibt es kostenlos dazu.

Wochenendtrip Hamburg
Speicherstadt in Hamburg

Weitere Angebote

Ihr wollt noch mehr Shows besuchen? Gar kein Problem. Wir haben noch weitere Angebote für euch. Schaut euch doch mal unsere Musical Deals an.

Urlaubsangebote: Hamburg Angebote

89% Weiterempfehlung
218 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: