Rundreise Westküste USA
  • Rundreise

AktivurlaubFrühbucherRundreiseSommerurlaub

Rundreise Westküste USA

14 Tage inkl. Flügen, Leihwagen & Hotels

ab 1799 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wenn ich Rundreise Westküste USA sage, bekommt ihr da große Augen? So richtig Emoji-Style mit Herzchen drin? Dann solltet ihr jetzt nicht weglaufen, gerade habe ich nämlich genau das richtige Angebot für euch gefunden. Was einen an so einer Rundreise ja immer nervt, das ist das ganze Zusammenbauen und Organisieren. Die lieben Leute von Journaway haben euch das mal abgenommen und eine 14-tägige Tour inkl. der Flüge und Hotels sowie des Leihwagens und weiterer Extras (Details siehe weiter unten) zusammengestellt. Kostet auch nur 1.799€, ein super Preis wie ich finde. Was sagt ihr?

Rundreise Westküste USA – alle Infos:

  • 14 Tage Westküste
  • Kalifornien, Arizona, Nevada und Utah
  • Abflughäfen: Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Zürich & Wien 
  • 23kg Aufgabegepäck und 8kg Handgepäck
  • alle Hotels, u.a. das Luxor in Vegas
  • Mietwagen der Economy-Klasse
  • unbegrenzte Kilometern und Zusatzfahrer
  • Mietwagen mit All Inklusive Versicherung ohne Selbstbeteiligung
  • Covid-19-Versicherungsschutz
  • buchbar bis 31.05.
  • Reisezeit: August bis November (Preise variieren etwas)
Rundreise Westküste USA

Infos zur Rundreise

Rundreise Westküste USA – ein absoluter Traum! Aber die Vereinigten Staaten sind groß, also lasst uns doch mal schauen, wo es genau hingeht. In Los Angeles geht’s los, da landet nämlich euer Flieger und da sammelt ihr auch euren Leihwagen ein.

Es geht in den Joshua Tree Nationalpark in der Mojave Wüste, muss man gesehen haben! Die Nacht verbringt ihr dann auf einer Ranch, mit Pferden und allem – wie klingt das? Richtig Cowboy (/girl) Feeling!

Dann stehen die Geisterstadt Tombstone, die Route 66 und der Grand Canyon, das Monument Valley, der Antelope Canyon, der Bryce Canyon, der Zion Nationalpark, Las Vegas und Santa Monica auf dem Plan. Klingt das nicht grandios?

Detailliertere Infos zu den einzelnen Stops findet ihr auf der Seite des Anbieters.

Urlaubsangebote: USA Angebote

Katrin
Autorin:

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: