Urlaub auf Sizilien

nur 350€

1 Woche im top 4* Hotel mit Halbpension und Flügen

Du hast gerade mal wieder alle „Der Pate“ Spielfilme in Dauerschleife angeschaut und wünscht dir jetzt nichts mehr als ein bisschen Italien-Feeling? Nur echt mit Pizza, Pasta, Vino, malerischen Dörfern und Städten? Dann ist ein Urlaub auf Sizilien genau das richtige für dich!

Die größte Insel im Mittelmeer erfüllt dir all deine Wünsche. Traumhafte Orte, schöne Strände und La Dolce Vita (das süße Leben)! Bei Voyage Prive gibt es 1 Woche im 4* Hotel inkl Halbpension und Flügen für nur 350€.

Alle Infos zum Urlaub auf Sizilien:

  • 1 Woche 4* Domina Zagarella Sicily
  • Classic Zimmer
  • Prestige Zimmer mit Meerblick oder Villa gegen Aufpreis
  • Halbpension inklusive Getränke (1/4 Liter Wein und Wasser)
  • Optional: Mietwagen der Kategorie B
  • Abflughafen: München, Frankfurt, Berlin, Düsseldorf
  • Reisezeitraum: April bis Oktober (Preise variieren)

Bei Voyage Prive müsst ihr euch erst anmelden, bevor ihr die tollen Luxusschnäppchen anschauen und buchen könnt. Alle Infos dazu findet ihr in unserem Artikel zum Reiseanbieter Voyage Prive.

Urlaub auf Sizilien
Urlaub auf Sizilien

Euer Hotel

Euren Urlaub auf Sizilien verbringt ihr im tollen 4* Domina Zagarella Sicily, das bei Tripadvisor 4 von 5 Punkten aus 1.922 Bewertungen erhält.

Top Lage direkt am Strand, umgeben von einem mediterranen Garten mit Pool und einer Terrasse mit Meerblick kann diese Unterkunft so richtig begeistern. Die Zimmer sind im Vintage Stil gehalten und bieten in Kombi mit den hellen Farben einen hohen Wohlfühlfaktor.

Bonus Idee: Lasst euch die Sehenswürdigkeiten von Palermo nicht entgehen, und stattet auch Siziliens Sehenswürdigkeiten unbedingt einen Besuch ab!

Weitere Deals

Ihr wollt noch mehr Urlaub auf Sizilien, in Italien oder Europa? Dann schaut mal hier:

92% Weiterempfehlung | 1922 Bewertungen

Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.