Thassos Schnäppchen

FrühbucherSommerurlaubStrand

Thassos Schnäppchen

6 Tage im 4* Hotel mit Halbpension, Flug und Transfer

ab 520 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Leute, aufgepasst: Thassos Schnäppchen im Anflug! 6 Tage im 4* Hotel mit Halbpension, Flug & Transfer – klingt gut, oder? Gibt’s für 520€ in unserer Reisesuche.

Thassos Schnäppchen – alle Infos im Überblick:

  • 4* Makryammos Bungalows
  • 6 Tage oder länger
  • Direkt am Strand
  • mit Halbpension
  • Zug zum Flug
  • Transfer
  • Abflughäfen: Stuttgart, Düsseldorf, Frankfurt
  • Reisezeit: Mai
  • weitere Abflughäfen und Termine: einfach im Angebot anpassen, ggf. wird es dann teurer
Thassos Schnäppchen

Alle Infos zum Hotel

Bei diesem Thassos Schnäppchen geht’s für euch ins 4* Makryammos Bungalows, das sowohl bei HolidayCheck (95% aus 349 Bewertungen) als auch bei Tripadvisor (4.5 von 5 Punkten aus 166 Bewertungen) richtig gut dasteht.

Dazu die top Lage, denn das Hotel liegt direkt am Strand … Knaller, oder? Wenn ihr also Bock auf ein Thassos Schnäppchen habt, dann solltet ihr euch diesen Deal nicht durch die Lappen gehen lassen! Koffer packen und los!

Die 8 schönsten Strände auf Thassos

Infos zu Thassos

Thassos überzeugt durch seine atemberaubenden Strände und die wunderschönen Buchten mit glasklarem und türkisem Wasser. Außerdem bietet die Insel eine spannende Unterwasserwelt, also geht doch mal schnorcheln oder sogar tauchen und erlebt mal etwas anderes.

Weitere Deals

So ein Thassos Schnäppchen, das macht doch Lust auf mehr. Und Meer. Könnt ihr alles haben, schaut euch einfach mal hier um:

Urlaubsangebote: Griechenland AngeboteThassos Angebote

95% Weiterempfehlung
349 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: