Strandurlaub auf Jamaika
  • Frühbucher
  • Sommerurlaub

FernreiseFrühbucherSommerurlaubStrand

Strandurlaub auf Jamaika

10 Tage inklusive Hotel, Frühstück, Flügen & Transfer

ab 1013 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Leute! Habt ihr Bock auf einen Strandurlaub auf Jamaika? Spaß, natürlich habt ihr das! Und HolidayCheck hat grad den passenden Deal parat, da solltet ihr unbedingt zuschlagen. Also: packt die Koffer und genießt den Flair der Karibik.

Strandurlaub auf Jamaika – alle Infos:

  • 10 Tage im 3* Traveller’s Beach Resort
  • Frühstück inklusive
  • Transfer inklusive
  • Basis Bungalow mit Terrasse
  • Abflughäfen & Termine:
    • Frankfurt: 15.09. – 25.09. |30.06. – 10.07.
    • und weitere Termine, v.a. im Juni und September
Strandurlaub auf Jamaika

Euer Hotel auf Jamaika

Bei diesem Strandurlaub auf Jamaika geht’s für euch ins 3* Traveller’s Beach Resort, das 100% bei 13 Bewertungen und dazu dann noch 4.5 von 5 Punkten bei 1.433 Bewertungen (Tripadvisor) bekommt.

Hotel am Strand, nämlich dem Seven-Miles-Beach, schnell da, wo das Leben tobt und man sein Geld loswerden kann (shoppen, essen, feiern,…), Wellnessbereich mit Whirlpool – was will man mehr?

Wenn ihr schon immer mal die Karibik unsicher machen und an schneeweißen Stränden unter sich sanft im Wind wiegenden Palmen entspannen wolltet, dann ist dieses Hotel einfach ideal. Kleiner Preis, tolle Bilder – beste Voraussetzungen für einen Strandurlaub auf Jamaika, möchte ich meinen. Was sagt ihr?

Wenn ihr euch noch ein bisschen zu Jamaika einlesen wollt, bevor es auf große Reise geht, dann schaut euch mal in unserem Reisemagazin um:

Strandurlaub auf Jamaika 14 Tage im top Hotel inkl Flügen & Transfer nur 880€

Weitere Angebote 

Dieser Strandurlaub auf Jamaika ist noch nicht das richtige Angebot? Keine Sorge. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut euch doch einfach mal um. 

Urlaubsangebote: Jamaika AngeboteKaribik Angebote

95% Weiterempfehlung
1433 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: