Städtereise nach Porto

nur 96€

3 Tage im sehr guten Hotel inkl. Frühstück, Eintritt zur Show & Flug

Porto, liebe UHUs, wird viel zu wenig Beachtung geschenkt. Nur wenige Städte haben mir soviel Urlaubsflair beschert wie diese einzigartige Stadt im Norden des Landes. Die Altstadt, die kleinen schmalen Gassen, die schönen Häuserfassaden, das Schlendern entlang des Rio Douro´s welcher in den Atlantischen Ozean fließt, die herzlichen Menschen und noch vieles mehr haben mich persönlich zu einem Fan der Stadt werden lassen. Und das beste: eine Städtereise nach Porto gibt es aktuell bei Voyage Prive für nur 96€ inkl. tollem Hotel mit Frühstück, Hin- & Rückflug und 1x Eintritt zum „Recinto de la Quinta da Boeira“ zur Show „el Palacete“ mit Portweinverkostung! Hammer oder?!

 

Wichtig: Lest euch mal „Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Prive?“ durch, da habe ich alle wichtigen Infos für euch zusammengefasst. 

 

Eure Städtereise nach Porto beinhaltet die Flüge und 2 Übernachtungen im sehr gut bewerteten Grande Hotel do Porto (4 von 5 Punkten und Zertifikat für Exzellenz bei Tripadvisor aus 1.588 Rezensionen). Das Hotel befindet sich im historischen Zentrum der Stadt, nur wenige Schritte von den Geschäften, Bars, Theatern und Sehenswürdigkeiten entfernt. Bei diesem Angebot ist außerdem ein leckeres Frühstück im Preis enthalten. Aber das Highlight eurer Reise ist vermutlich der Eintritt zum „Recinto de la Quinta da Boeira“. Dort schaut ihr euch die Show „el Palacete“ mit Portweinverkostung an. 

 

Städtereise nach Porto

 

Alle Infos zur Städtereise nach Porto:

  • 3 Tage im Grande Hotel do Porto
  • Economy Zimmer, Standard Zimmer oder Suite
  • Frühstück
  • 1 Eintritt zum „Recinto de la Quinta da Boeira“ zur Show „el Palacete“ mit Portweinverkostung (Montag bis Samstag)
  • Abflughäfen: Berlin, Frankfurt, Hamburg, München 
  • Reisezeitraum: Dezember bis März

 

Hier geht’s zur Buchung

 

Städtereise nach Porto

Anzeige
100% Weiterempfehlung | 29 Bewertungen

Weitere Deals: Porto Urlaub

Schreibe einen Kommentar