Sommerurlaub auf Teneriffa
  • Luxus

Last MinuteLuxushotelLuxusurlaubSommerurlaubStrandStrandhotel

Sommerurlaub auf Teneriffa

4 Tage im 5* Hotel mit Suite, Frühstück, Wein & mehr

ab 282 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Ihr wollt diesen Sommer noch nach Teneriffa und habt Lust auf ein richtig schickes Hotel mit allen Möglichen Extras? Dann wäre der Sommerurlaub auf Teneriffa von Secret Escapes genau das Richtige für euch!

Sommerurlaub auf Teneriffa – alle Infos:

  • 5* Baobab Suites
  • 4,5 von 5 Punkten auf Tripadvisor
  • Unterkunft in einer Serenity-Bliss-Suite
  • Platz für 5 Erwachsene + 1 Kleinkind
  • 3 Nächte oder länger
  • Inkl. täglichem Frühstück auf der Suite
  • Inkl. 1 Flasche Wein, Kaffeekapseln & Wasser bei Ankunft in der Suite
  • Inkl. täglich 1x Transfer zur Playa del Duque
  • Inkl. spätem Check-out (nach Verfügbarkeit)
  • Reisezeit: August – Oktober
  • Preis: ab 282€ p.P. bei Vollbelegung
  • Günstige Flüge: Skyscanner
Sommerurlaub auf Teneriffa
Sommerurlaub auf Teneriffa
Sommerurlaub auf Teneriffa
Luftbild von Puerto de la Cruz, im Hintergrund Vulkan Teide, Teneriffa, Spanien
Luftbild von Puerto de la Cruz, im Hintergrund Vulkan Teide, Teneriffa, Spanien

Infos zu Teneriffa

Die schöne Insel wird in Punkto Aussehen und Vegetation oft mit Jamaika verglichen.Hier erwarten euch zahlreiche idyllische Badebuchten, abgelegene Berglandschaften, wunderschöne Strände und gemütliche Fischerdörfer. Schlichtweg ein toller Ort für einen abwechslungsreichen Urlaub. Und damit ihr für euren Sommerurlaub auf Teneriffa auch perfekt vorbereitet seid, habe ich euch mal ein paar Artikel aus unserem Reisejournal verlinkt:

Teneriffa Aktivitäten:

Noch mehr Empfehlungen und Infos:

Urlaubsangebote: Teneriffa Angebote

95% Weiterempfehlung
1351 Bewertungen
Nikki
Autor:

Die ganze Welt ist mein Zuhause, am liebsten bereise ich aber den Afrikanischen Kontinent, die Karibik, den Orient und Europa. Egal ob Pauschalreise, Backpacking-Trip, spontane Kurzreise oder aufwendig geplante Fernreise - begleite mich durch die schönsten Länder dieser Welt und lass dich von unseren Angeboten inspirieren.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: