Ski All Inclusive in Österreich

nur 189€

3 Tage mit Skipass und Verpflegung

Hallo UHUs,

Für alle Schnee-Haserl unter euch habe ich gerade einen coolen Ski All Inclusive Deal für das Skigebiet Hochpustertal in Österreich entdeckt. Bei Sunweb bekommt ihr derzeit 3 Tage mit Skipass und Verpflegung schon für 189€ pro Person!

 

Euer Hotel, das 4* Alpenhotel Weitlanbrunn, befindet sich inmitten der wunderschönen Bergwelt der Lienzer und Südtiroler Alpen. Die Skilifte findet ihr in knapp 3km Entfernung, der Skibus befördert euch in wenigen Minuten dorthin. Aber auch diejenigen die zwar aktiv unterwegs sind, aber nicht so auf das Ski-fahren stehen, kommen hier voll auf ihre Kosten. Die Umgebung eignet sich hervorragend für ausgiebige Wanderungen oder sogar zum Paragliden.

 

Nach all der Anstrengung habt ihr euch am Abend dann eine wohlverdiente Auszeit im tollen Wellnessbereich des Hotels verdient. Hier könnt ihr euch bei einer Massage oder in der Sauna entspannen, ein paar Runden im Felsenhallenbad drehen oder einfach die Stille im Ruheraum genießen. Auch die Bewertungen bei Tripadvisor sind super! Satte 4 von 5 Punkten und das Zertifikat für Exzellenz werden dem Hotel verliehen, basierend auf 302 Rezensionen. Zudem werdet ihr rundum mit Essen und Getränken versorgt und könnt euch bei eurem Ski All Inclusive Urlaub einfach mal von vorne bis hinten bedienen lassen. Na?! Wär das nix?!

 


 
Alle Infos im Überblick:

  • 3 Tage im 4* Alpenhotel Weitlanbrunn
  • All Inclusive Verpflegung
  • Skipass 2 Tage Ski Hit inklusive
  • Reisezeitraum: Dezember 2017 – März 2018
  • Beispieltermin: 15.12. – 17.12.

 

Hier geht’s zur Buchung

 

Anzeige
93% Weiterempfehlung | 302 Bewertungen

Weitere Deals: Österreich Urlaub

Schreibe einen Kommentar