Silvester: Städtereise Breslau

nur 19,50€

2 Tage im top Ibis Hotel

Ihr wollt Silvester günstig, aber trotzdem mit viel Party und in einer schönen Stadt verbringen? Kein Problem! Eine Städtereise Breslau ist dafür die perfekte Option. Für 2 Tage zahlt ihr nur 19,50€ – worauf wartet ihr noch?

Hier geht’s zum Hotel

Vor Ort übernachtet ihr im Hotel ibis budget Wroclaw Stadion, welches in der Nähe des Flughafens liegt. Bis in’s Zentrum fahrt ihr mit der Bahn ca. 20 Minuten, ein Katzensprung. Bei Tripadvisor erhält es übrigens 4 von 5 Punkten aus 550 Bewertungen sowie den Travellers Choice Award 2019. Eine tolle Wahl für den Neujahrsstart in Breslau.

Jetzt fragt ihr euch sicher, wieso ausgerechnet Breslau? Die polnische Stadt überzeugt mit ihrem Charme, denn die sowohl die Größe als auch das Ambiente sind der hammer. Außerdem kann man hier richtig preiswert leben. Nicht nur euer Hotel ist somit günstig, sondern auch das Essen oder die Clubs. Die Silvesterparty findet außerdem auf dem historischem Marktplatz statt, wo sich dann alle Leute treffen. Ein einzigartiges Spektakel. Außerdem könnt ihr tagsüber auch die vielen tollen Sehenswürdigkeiten besuchen.

Alle Infos zur Städtereise Breslau: 

 

Hier geht’s zum Hotel

Silvester: Städtereise Breslau

90% Weiterempfehlung | 550 Bewertungen

Reiseziele: Polen


Lena Goller
Lena Goller

Die Welt bereisen, Texte darüber schreiben und immer wieder die besten Schnäppchen dafür finden - seit Jahren schon meine liebsten Hobbys! In meinen Artikeln teile ich meine Erfahrungen mit euch und nehme euch mit an die spannendsten Urlaubsorte.