Marokko Reise

AbenteuerurlaubAktivurlaubFrühbucherLast MinuteSommerurlaubStädtereiseWinterurlaub

Marokko Reise

4 Tage mit Flug, Unterkünften, Heißluftballonfahrt

ab 479 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wie wäre es mit einer Marokko Reise? Am besten mit Rundreise, Kamelreiten und Übernachtung in der Wüste? Dann schaut euch diesen Deal von Secret Escapes mal genauer an!

Marokko Reise – alle Infos:

  • Rundreise durch Marokko
  • 5 oder 7 Nächte
  • 1 Nacht im Zelt in der Sahara
  • Frühstück & 1 Dinner inkl.
  • Kamelreiten inkl.
  • Flug uns Transfer inkl.
  • Abflughäfen: Berlin, Basel, Köln/Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Weeze, Nürnberg, Stuttgart, Wien und Zürich
Marokko Reise

Im nächsten Schritt wird es nochmal günstiger, wenn ihr ab Berlin zu einem bestimmten Datum reist:

Marokko Reise
Marokko Reise

Über eure Rundreise

Eure Marokko Reise startet an eurem ausgewählten Abflughafen und beginnt in der aufregenden Stadt Marrakesch. Am ersten Tag werdet ihr vom Chauffeur vom Flughafen abgeholt und zu eurer Unterkunft, dem top bewerteten Riad Oriental Glory & Spa gebracht.

Am nächsten Tag macht ihr eine Fahrt durch das Atlasgebirge, Mittagessen gibt es im Dorf Kasabah Aït-Ben-Haddou, das nicht nur Teil des UNESCO Weltkulturerbes ist, sondern auch Drehort für internationale Blockbuster war. Weiter geht es in eine Oasenstadt, wo ihr auch übernachtet.

Tag 3 startet mit einer Fahrt in die Sahara. Dort erwarten euch Ausflugsziele wie die Todra Schlucht. Nachmittags erreicht ihr das Dorf Merzouga, wo ihr am Abend auf einem Kamel durch die Sahara reitet. Und zwar bis zu den Nomaden Zelten, wo ihr euch auf ein Abendessen unter dem Sternenhimmel freuen könnt.

Nach dem Frühstück geht es auf dem Kamel zurück zu einem Hotel am Rande der Sahara, wo ihr am Pool entspannen könnt. Am Folgetag reist ihr zurück nach Marrakesch und von dort aus geht es mit dem Flugzeug wieder nach Hause.

Marrakesch in Marokko
Luftaufnahme von Marrakesch in Marokko

Urlaubsangebote: Marokko Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: