Gran Canaria Reise

FamilienurlaubFerienhausFrühbucherLast MinuteLuxusurlaubSommerurlaubStrand

Gran Canaria Reise

1 Woche in Luxusvilla mit Pool

ab 530 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Ich weiß genau was ihr wollt: für ein paar Tage in die Sonne. Hab ich Recht? Dann jetzt gut aufpassen, ich habe nämlich den perfekten Deal für euch in unserer Ferienhaus-Suche entdeckt. Eine Luxusvilla mit Pool und Whirlpool für einen Urlaub mit den Freunden!

Gran Canaria Reise – alle Infos:

  • Luxusvilla in Maspalomas
  • Ca. 200 m², für bis zu 8 Personen
  • 4 Schlafzimmer, 3 Badezimmer
  • Privatpool, Whirlpool
  • Haustiere nicht gestattet
  • WLAN
  • Reisezeit: bis Januar 2025
  • Preis bei Vollbelegung: ab 530€ p.P. (z.B. Juni)
  • Flüge: Skyscanner
Gran Canaria Reise

Über die Insel Gran Canaria

Gran Canaria, La Garita
Aussichten auf die Küstenlandschaft in La Garita

Ihr habt euch jetzt also für eine Gran Canaria Reise entschieden? Das ist auf jeden Fall eine gute Idee, denn die die drittgrößte der Kanarischen Inseln hat eine Menge zu bieten. Zum einen erwartet euch hier natürlich tolles Wetter mit viel Sonnenschein, perfekt um an den schönen Strände auf Gran Canaria zu entspannen und Sonne zu tanken.

Auch Leute, die im Urlaub gerne ein bisschen aktiv sind und die tolle Natur erkunden wollen, kommen auf der Insel auf ihre Kosten. So kann man beispielsweise auf Gran Canaria tauchen und schnorcheln oder die Umgebung bei einer Wanderung erkunden, es gibt schöne Gran Canaria Wanderwege, bei denen ihr die traumhafte Landschaft der Insel sehen könnt.

Auch die Sehenswürdigkeiten auf Gran Canaria enttäuschen nicht, hierzu gehören neben der Natur charmante Städte, Kirchen, Museen und tolle Aussichtspunkte.

Ihr wollt euch vor dem Start noch ein bisschen mehr über die Insel informieren? Dann aufgepasst, wir haben da in unserem Reisemagazin ein paar passende Artikel für euch:

Weitere Deals

Urlaubsangebote: Gran Canaria Angebote

Neele

Autor: Hagen Föhr

Zuletzt aktualisiert von: Neele H.

Stille dein Fernweh und entdecke mit mir die schönsten Orte Deutschlands, Europas und dem Rest der Welt. Ich helfe dir, den passenden Deal für deine nächste Reise zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: