Mexiko Schnäppchen

nur 599€

9 Tage mit Flügen und Transfer

Seid ihr auf der Suche nach einem Mexiko Schnäppchen, liebe UHUs? Dann sucht nicht weiter, ich habe genau das richtige Angebot bei Tui.nl für euch gefunden. 9 Tage Mexiko im 3* Hotel mit Flügen gibt’s für 599€! Was für ein Wahnsinnspreis, da müsst ihr zuschlagen! Mit drin im Preis sind der Hin- & Rückflug sowie der Transfer vor Ort.

 

Euer Hotel bei diesem Mexiko Schnäppchen ist das 3* El Tukan Hotel, welches an der berühmten Avenida 5 in Playa del Carmen liegt. Die Zimmer sind klimatisiert und verfügen über Doppelbett, Badezimmer und Sitzmöglichkeiten. Euch erwartet zudem ein Außenpool mit Sonnenliegen. Das Restaurant und die Bar bieten Euch Frühstück, Mittag und Abendessen.

 

Da ihr hier beim niederländischen Ableger von TUI bucht, ist die Seite leider nur auf niederländisch verfügbar. Mit unserer Buchungsanleitung für TUI.nl sollte die Buchung aber dennoch problemlos klappen. Abflug ist in Amsterdam, aber da kommt ihr ganz leicht hin. Ab vielen deutschen Städten gibt es günstige Flüge, die findet ihr ganz leicht über Skyscanner. Alternativ geht’s auch mit dem Zug oder dem Auto, vor allem aus dem Ruhrgebiet seid ihr recht schnell in Amsterdam. Wenn ihr ein bisschen eher anreisen und noch die niederländische Hauptstadt erkunden wollt, dann findet ihr hier die passenden Hotelangebote. 

 

 

Mexiko Schnäppchen – alle Infos zum Deal

  • 7 Nächte / 9 Tage im 3* El Tukan Hotel
  • Inkl. Flügen ab Amsterdam
  • Inkl. Transfer zum Hotel
  • Termin: 28.02. bis 07.03.

 

Hier geht’s zum Angebot

 

Mexiko Schnäppchen

Anzeige

Weitere Deals: Mexiko Urlaub

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar