Marokko Urlaub Deluxe

nur 224€

4 Tage im top 4* Holz-Bungalow inklusive Frühstück, Sauna und Flügen

Hallo UHUs, eben bin ich bei Voyage Prive auf einen richtig coolen Marokko Urlaub gestoßen, bei dem ihr in einzigartigen Holz-Bungalows des 4* Hotels „Sol House Taghazout Bay Surf“ übernachtet. 4 Tage inklusive Frühstück, Nutzung des Sauna Bereichs und Flügen bekommt ihr schon für 224€

 

Marokko allein ist ja schon eine Reise wert! Die mystische Atmosphäre von 1001 Nacht, die bunte Kultur und die traumhafte Landschaft ziehen nicht umsonst immer mehr Touristen in ihren Bann. Außerdem ist das Wetter mit 300 Tagen Sonne im Jahr einfach ideal und auch zum Baden prima geeignet. 

 

Noch besser wird dieses nordafrikanische Land aber mit der richtigen Unterkunft. Die habt ihr mit dem 4* Sol House Taghazout Bay Surf Hotel definitiv gefunden, denn nicht nur die spitzen Bewertungen bei Tripadvisor (4 von 5 Punkten + Zertifikat für Exzellenz) überzeugen. Es besticht auch durch die tolle Lage am Strand in der Bucht von Taghazout, ein einzigartiges Design und eben die coolen Holz-Bungalows, in denen ihr übernachten werdet. Schaut euch einfach mal die Bilder an – ihr werdet bestimmt nicht enttäuscht! Außerdem verfügt das Hotel über einen tollen Pool, einen Spa Bereich mit Sauna und Fitnessraum und sogar eine eigene Surf-Akademie auf die ihr 20% Ermäßigung bekommt! Na, klingt das nicht super? Der Marokko Urlaub kann kommen würde ich sagen!

 
Wichtig: Um diesen Kurztrip nach Marokko buchen zu können, müsst ihr euch zunächst bei Voyage Prive registrieren. Wie genau ihr euren Urlaub bei Voyage Prive buchen könnt, erkläre ich euch noch einmal in einem gesonderten Artikel. 

 

Marokko Urlaub Deluxe
 

Alle Infos zum Marokko Urlaub:

  • 4 Tage (wahlweise länger) im 4* Sol House Taghazout Bay Surf Hotel 
  • House Bungalow, Big House Bungalow oder House Master Cabana
  • Frühstück (Halbpension, Vollpension optional buchbar)
  • 15% Ermäßigung auf Spa Behnadlungen
  • 20% Ermäßigung auf die Surfakademie
  • Freier Zugang zu Sauna und Fitnessraum
  • Transfer inklusive bei 7, 10, 12 und 14 Nächten bei Buchungen mit Flug, optional für alle anderen Angebote
  • Flüge inklusive
  • Abflughäfen: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, München
  • Reisezeitraum: September 2018 – März 2019 (günstigster Termin ab Berlin vom 05.12. – 08.12.)

 

Hier geht’s zum Deal

Marokko Urlaub Deluxe
 
Marokko Urlaub Deluxe

Anzeige
93% Weiterempfehlung | 320 Bewertungen

Weitere Angebote: Marokko Urlaub

Schreibe einen Kommentar