Mallorca Frühbucher
  • Frühbucher

FrühbucherSommerurlaubStrandStrandhotel

Mallorca Frühbucher

10 Tage im 3* Hotel mit Halbpension, Flug & Transfer

ab 591 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wer von euch hat Lust auf einen Mallorca Frühbucher Urlaub? In unserer Reisesuche gibt’s grad einen tollen Deal, da ist allerhand inklusive. Jetzt schon buchen und auf den Urlaub freuen!

Alle Infos zum Mallorca Frühbucher Urlaub:

Achtet auf die Flugzeiten! Die könnt ihr im Angebot auf der linken Seite anpassen.

Mallorca Frühbucher

Mallorca und Umgebung

In einem extra Artikel findet ihr alle wichtigen Infos zu Palma de Mallorca, zum Beispiel was euch für Sehenswürdigkeiten erwarten oder wo man gut essen gehen kann. In Palma selbst könnt ihr mit einer Bustour oder zu Fuß die Stadt erkunden und solltet dabei unbedingt einen Abstecher zum Centro Commercial S’Escorxador direkt außerhalb des Stadtkerns machen. Hier gibt es Essen, Essen, Essen ohne Ende, und zwar an 15 Ständen alles, was das Herz begehrt: Sushi, Steak, Asiatisch, Austern, … Die Portionen sind klein, so dass ihr von allem etwas probieren könnt. 

Die Partyfans unter euch müssen natürlich dem Ballermann einen Besuch abstatten, das ist ja wohl klar. Ob Bierkönig oder MegaPark – eine wilde Nacht ist euch hier garantiert.

In unserem Artikel Die 11 schönsten Strände auf Mallorca berichten wir euch über die Klassiker und geben zusätzlich ein paar tolle Geheimtipps preis. Oder plant einen Ausflug in einen der vielen Naturparks, zum Beispiel den Naturpark S’Albufera, das Naturschutzgebiet La Reserva de Galatzó oder das Mondrago Naturschutzgebiet. 

Auch eine tolle Idee: macht doch mal eine Zugfahrt! Nicht irgendeine, sondern mit einem alten Holzzug von der Plaza España in Palma aus bis nach Sóller. Während die Wagen nostalgisch klappern, könnt ihr die wunderschöne Natur bestaunen und euch anschließend in Sóller umschauen. 

Tipp: Bucht euch einen Mietwagen dazu, dann seid ihr in eurem Mallorca Frühbucher Urlaub flexibel und könnt viele tolle Ecken auf eigene Faust erkunden. Schaut dazu doch mal bei MietwagenCheck vorbei, da findet ihr super Angebote.

Mehr zum Thema: Urlaub auf Mallorca.

Mallorca Frühbucher Urlaub
Die Baleareninsel ist das perfekte Urlaubsziel

Weitere Mallorca Angebote

Das war nicht das richtige Angebot für euch? Kein Problem, wir haben noch viele weitere Deals für die schöne Baleareninsel, in denen ihr jeweils manuell Abflughafen, Reisezeitraum und -dauer anpassen könnt. Oder ihr gebt direkt eure Wunschoptionen in unsere Reisesuche ein und bekommt dann direkt alle passenden Reiseangebote angezeigt. 

Weitere All Inclusive Angebote 

All Inclusive klingt gut, aber ihr wollt euch doch lieber noch ein anderes Reiseziel anschauen? Auch das ist kein Problem, denn zum Beispiel für die Türkei, Griechenland oder Tunesien haben wir viele passende Angebot. Und auch für Ägypten findet ihr richtig gute Schnäppchen, wenn ihr ein Rundum-Paket buchen wollt. 

Urlaubsangebote: Mallorca AngeboteSpanien Angebote

96% Weiterempfehlung
2515 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: