Mallorca All Inclusive

All InclusiveFrühbucherStrand

Mallorca All Inclusive

1 Woche im 3* Hotel inkl. Flug und Transfer

ab 564 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Lust auf einen tollen Mallorca All Inclusive Urlaub? Bei HolidayCheck gibt es gerade ein super Angebot!

Mallorca All Inclusive – alle Infos: 

  • 3* HSM Calas Park
  • 1 Woche im Apartment mit Meerblick
  • 86% bei (1.205 Bewertungen)
  • In Cales de Mallorca
  • 300m zu Strand
  • Verpflegung: All Inclusive
  • Transfer inklusive
  • Abflughäfen: Köln/Bonn (& weitere)
  • Reisezeit: Mai
  • für weitere Abflughäfen/Monate einfach Angebot anpassen (Preise variieren)

Info: im Angebot könnt ihr auf der linken Seite die Abflugzeiten anpassen, so habt ihr auch noch An- und Abreisetag vor Ort.

Mallorca All Inclusive

Über Mallorca & die Umgebung

Mallorca ist nicht ohne Grund das Lieblingsreiseziel der Deutschen. Neben ausgiebiger Partyzonen, existiert auf der Insel aber noch so vieles mehr. Die Landschaft mit ihren wundervollen Stränden könnt ihr am besten erkunden, wenn ihr euch einen Mietwagen bucht und einfach mal den Straßen entlangfährt und da anhaltet, wo ihr es schön findet.

Meine Empfehlungen für euch sind unter anderem Cap Formentor im Norden mit den unbeschreiblich schönen Aussichtspunkten. Außerdem solltet ihr euch die Berglandschaft mit den süßen Dörfern wie Deia zum Beispiel zur Gemüte führen. 

Falls ihr Lust auf Tauchen habt, gibt es auf Mallorca viele Tauchspots und Tauchschulen.

Viele weitere hilfreiche Infos, Sehenswürdigkeiten und Orte, findet ihr außerdem in den Mallorca Tipps, damit der Urlaub ein voller Erfolg wird. Lest euch auch den Artikel über die schönsten Strände auf Mallorca durch.

→ Wetter und Klima auf Mallorca

Kathedrale La Seu in Palma de Mallorca
Kathedrale La Seu in Palma

Über Palma 

Euren Mallorca All Inclusive Urlaub müsst ihr natürlich nicht nur im Hotel verbringen, auch wenn das reizvoll ist bei diesem Rundum-Sorglos-Paket. Macht doch einen Ausflug nach Palma de Mallorca. Die Stadt ist eine Autostunde entfernt, aber ein Besuch lohnt sich wirklich. Die Hauptstadt Mallorcas hat einiges zu bieten und ist nicht umsonst eine der beliebtesten Urlaubsorte Spaniens.

Neben vielen Sehenswürdigkeiten werdet ihr auch viele Möglichkeiten zum Shoppen und vor allem Schlemmen haben. Genießt in einer der unzähligen schönen Straßen ein Glas Sangría oder eine traditionelle Paella.

Ich bin mir sicher, ihr werdet das charmante Flair der Stadt genießen. Um euch ein bisschen vorbereiten zu können, schaut euch doch einmal in meine Palma-Tipps rein.

Mallorca All Inclusive
Schöne Meeresbucht, Mallorca

Weitere Mallorca Deals

Selbstverständlich haben wir noch zahlreiche andere Mallorca Angebote in unserem Repertoire. Schaut auch in unserer Reisesuchmaschine, da könnt ihr euren Urlaub ganz individuell zusammenstellen. Oder wenn ihr nur auf der Suche nach einem Hotel seid, könnt ihr in unser Hotelsuchmaschine stöbern. 

Noch mehr Mallorca Angebote:

Weitere All Inclusive Deals

Wenn ihr nach einer anderen Destination sucht aber nicht auf All Inclusive verzichten möchtet, dann schaut doch in unseren All Inclusive Angeboten mal nach. Hier findet ihr bestimmt was!

Urlaubsangebote: Mallorca AngeboteSpanien Angebote

86% Weiterempfehlung
1.205 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: