Belek All Inclusive

All InclusiveFrühbucherLast MinuteLuxushotelLuxusurlaubStrandWinterurlaub

Belek All Inclusive

1 Woche im 5* Hotel inkl Flug und Transfer

ab 455 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Gönnt euch einen Belek All Inclusive Urlaub und verbringt 1 Woche im tollen 5* Hotel. Kostet auch nur 455€, und Flüge sowie der Transfer vor Ort sind dabei auch schon inklusive. Gefunden habe ich das Teil in unserer Reisesuche.

Alle Infos zum Belek All Inclusive Urlaub

  • 1 Woche im 5* Granada Luxury Belek
  • Verpflegung: All Inclusive
  • Transfer inklusive
  • Abflughäfen & Reisezeitraum:
    • Stuttgart: 10.12. – 17.12.
    • Leipzig: 14.12. – 21.12.
    • Paderborn: 13.12. – 20.12.
    • Berlin: 09.12. – 16.12.
    • viele weitere Termine & Abflughäfen verfügbar 
Belek All Inclusive

Über euer Hotel

Bei diesem Belek All Inclusive Urlaub geht es für euch ins 5* Granada Luxury Belek, das mit top Bewertungen sowohl bei Tripadvisor (4.5 von 5 Punkten bei 3.458 Reviews) als auch bei HolidayCheck (97% aus 1.243 Reviews) punkten kann.

Zum Strand (1km) gibt es einen kostenlosen Shuttle-Bus, bis ins Ortszentrum ist es ebenfalls nur ein Katzensprung. Im Hotel selbst erwartet euch eine großzüge Pool-Landschaft – wie klingt das?

Wenn ihr euch also für kleines Geld einen tollen Urlaub sichern wollt, dann ist so ein Angebot mit All Inclusive eine wirklich gute Wahl, da für die Verpflegung keine weiteren Kosten auf euch zukommen.

Schaut euch unbedingt auch noch unseren extra Artikel mit tolle Infos an, die ihr für euren Urlaub sicherlich hervorragend gebrauchen könnt:

Sicht auf das türkisfarbene Wasser in der Türkei

Weitere Angebote

Dieser Belek All Inclusive Urlaub ist noch nicht das richtige Angebot? Dann schaut doch mal hier:

Urlaubsangebote: Belek AngeboteTürkei Angebote

97% Weiterempfehlung
3458 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: