Luxustrip nach London

nur 181€

3 Tage im 5* Hotel inklusive Frühstück, Massagebett und Flügen

Hallo liebe UHUs, ein Luxustrip nach London muss gar nicht so teuer sein, denn bei Voyage Prive habe ich mal wieder einen richtig tollen Deal für 3 Tage im 5* Hotel schon für 181€ entdeckt. Neben Frühstück und Flügen ist bei diesem Deal auch ein Upgrade in das Executive Studio inklusive. Ihr dürft euch also auf ein paar tolle Tage voller Luxus in London freuen.

 

Übernachtet wird im 5* Town Hall Hotel & Apartments, das sich nur 5 Gehminuten von der U-Bahn-Station Bethnal Green entfernt befindet. Für einen London Kurztrip ist das ideal, denn so seid ihr in Nullkommanix an allen wichtigen Plätzen und Sehenswürdigkeiten. 

 

Das Hotel selbst ist an Luxus kaum zu übertreffen und damit meine ich nicht nur das elegante Design. Highspeed-WLAN, ein Pool, ein schickes Restaurant und top moderne Hotelzimmer und -suiten gehören zu Ausstattung des Hotels. Zudem erreicht das Hotel bei Tripadvisor absolute Spitzenwerte! Satte 4,5 von 5 Punkten werden hier aus 1.493 Bewertungen erreicht. Worauf wartet ihr noch?

 

Wichtig: Dieser Deal ist von Voyage Prive. Um das Angebot richtig angezeigt zu bekommen, müsst ihr euch vorab auf der Website registrieren. Wie das funktioniert und auch alles Weitere zur Buchung erkläre ich euch aber nochmal in meinem Artikel zum Thema „Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Prive?„. 

 
Luxustrip nach London

 

Luxustrip nach London im Überblick:

  • 3 Tage im 5* Town Hall Hotel & Apartments
  • Upgrade auf Executive Studio
  • Frühstück inklusive
  • Flüge inklusive
  • Abflughäfen: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, München, Stuttgart, Hamburg, Köln
  • Reisezeitraum: Januar – April
  • Günstigster Termin ab Frankfurt vom 26.01. – 28.01. 

 

Hier geht’s zum Deal

 
Luxustrip nach London

Anzeige
98% Weiterempfehlung | 1493 Bewertungen

Weitere Angebote: London Urlaub

Schreibe einen Kommentar