Luxus Urlaub in Ägypten

FamilienurlaubLast MinuteLuxusurlaubNeueröffnungStrandUrlaub am MeerWinterurlaub

Luxus Urlaub in Ägypten

6 Tage im neuen 5* Hotel mit All Inclusive, Direktflügen & Transfer

ab 788 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wie wäre es mit einem Luxus Urlaub in Ägypten bei HolidayCheck. Ein wunderschönes 5* Hotel direkt am Strand, dazu All Inclusive, Flüge und Transfer. Und dank der super Flugzeiten habt ihr den An- und Abreisetag zusätzlich zur Verfügung. Besser geht es doch gar nicht, oder?

Luxus Urlaub in Ägypten – alle Infos:

  • 6 Tage im 5* Casa Blue Resort
  • Übernachtung im Doppelzimmer
  • Verpflegung: All Inclusive
  • Transfer inklusive
  • Direktflug
  • Reiszeitraum: Dezember
  • Abflughäfen: Düsseldorf, gegen Aufpreis: München, Köln, & weitere

Achtet auf die Flugzeiten (könnt ihr an der Seite einstellen), sodass ihr 6 volle Tage vor Ort habt

Luxus Urlaub in Ägypten

Alle Infos zum Hotel

Euer Hotel ist das 5* Casa Blue Resort – und das ist echt der Knaller! Warum? Weil euch hier Folgendes erwartet: Ihr seid in traumhafter Lage direkt am Strand, das Hotel ist ganz frisch renoviert und wurde erst im Sommer dieses Jahres neu eröffnet und vor Ort könnt ihr umgeben von luxuriösem Boho-Style entspannen.

Braucht ihr wirklich noch mehr Argumente? Durch die All Inclusive Premium Verpflegung seid ihr bestens versorgt, müsst euch um Essen und Getränke keine Gedanken machen und könnt euren Luxus Urlaub in Ägypten so richtig genießen. Klingt super, oder? Also packt die Koffer und und macht euch auf den Weg nach Ägypten!

Hurghada Luxusreise

Weitere Ägypten Deals

Wenn euch Ägypten interessiert, dann schaut euch doch mal unsere anderen Ägypten Deal an. Vielleicht ist etwas für euch dabei!

Urlaubsangebote: Ägypten Angebote

Nikki
Autor:

Die ganze Welt ist mein Zuhause, am liebsten bereise ich aber den Afrikanischen Kontinent, die Karibik, den Orient und Europa. Egal ob Pauschalreise, Backpacking-Trip, spontane Kurzreise oder aufwendig geplante Fernreise - begleite mich durch die schönsten Länder dieser Welt und lass dich von unseren Angeboten inspirieren.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: