Luxus in Spanien

nur 89€

5 Tage im 4* Hotel mit Flügen

Liebe UHUs, gönnt euch 5 Tage Luxus in Spanien an der Costa Blanca! Kostet auch gar nicht viel, nur 89€ zahlt ihr, und da sind die Flüge, ein tolles 4* Hotel mit Studio Zimmer oder Appartement schon inklusive. Ist das mal ein super Deal?

 
Gefunden habe ich diesen Deal bei Voyage Prive. Wir haben mal einen extra Artikel darüber geschrieben, wie das da mit der Buchung so läuft: Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Prive? lesen, und danach gibt’s keine offenen Fragen und oder Probleme mehr. Aber jetzt erstmal weiter zu dem Angebot, um das es hier geht.
 

Wenn ihr Luxus in Spanien wollt, dann ist das 4* Pueblo Acantilado Suites genau das Richtige für euch. Bei HolidayCheck gibt’s eine Weiterempfehlung von 85% aus 155 Bewertungen, ist das nicht mal der Hammer? Eure Unterkunft befindet sich in top Lage, direkt an einer malerischen Klippe. Die großartige Stadt Alicante liegt nicht weit von eurem Hotel entfernt und lohnt sich auf jeden Fall für einen Ausflug. 

 
Luxus in Spanien Urlaub

 

Alle Infos zum Luxus in Spanien:

  • 5 Tage im 4* Pueblo Acantilado Suites
  • 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 12 oder 14 Nächte (teils gegen Aufpreis)
  • Verpflegung kann gegen Aufpreis hinzugebucht werden
  • Abflughäfen: Berlin, Frankfurt, Hamburg, München
  • Reisezeit: Januar bis August 2019 

 

Hier geht’s zur Buchung

 Luxus in Spanien

Anzeige
85% Weiterempfehlung | 155 Bewertungen

Schreibe einen Kommentar