Luxus in Mexiko

nur 1308€

8 Tage All Inclusive im neuen 5* Hotel mit Flügen und Transfer

Hallo liebe UHUs, wie wäre es denn mal mit einer ordentlichen Portion Luxus in Mexiko? Dazu eine Prise Sonnenschein, ein paar Inklusivleistungen, wie Flug und Transfer, und natürlich einen großen Löffel All Inclusive Verpflegung und fertig ist ist euer Rezept für einen gelungen Urlaub am Strand von Mexiko. Klingt schonmal super? Bei Voyage Privé gibt’s genau das! Momentan kosten euch 8 Tage im Paradies 1308€ p.P. 

 

Ihr übernachtet im neu eröffneten 5* Royalton Suites Cancun, das mit unbegrenztem a la carte Dining und personalisiertem Luxus-Service auftrumpft. Bei der Zimmerwahl könnt ihr euch entscheiden, ob ihr in der Luxury Junior Suite mit Meerblick oder lieber in der Luxury Junior Suite Diamond Club mit Meerblick schlafen möchtet. Eins sei gesagt, beide Zimmerkategorien sind fantastisch. Freut euch auf ein Dream Bed, luxuriöse Bettwäsche, Regendusche und einen unvergesslichen Blick auf den Karibischen Ozean. 

 

Bei eurer All Inclusive Verpflegung stehen euch zahlreiche Restaurants zur Verfügung. Eine kleine Auswahl habe ich für euch mal zusammengetragen: Gourmet Marché, Hunter Steakhouse, SCORE Sports Bar und Lounge, Beach Club Grill und viele mehr. Das Hotel hält außerdem einen Spa Bereich für bereit. Das Royal Spa ist der perfekte Ort, um Sorgen zu vergessen und eine wohltuende Massage zu genießen. Im Beauty-Center warten Maniküre, Pediküre, Wachs, Make-up sowie ein Frisur auf euch. 

 

Wichtig: Ihr bucht diesen Deal bei Voyage Prive. Das heißt ihr müsst euch vorab auf der Website kostenlos registrieren. Erst dann wird euch der Deal richtig angezeigt. Wie das genau funktioniert erfahrt ihr in meinem Artikel zum Thema „Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Prive?„. 

  Luxus in Mexiko

 

Luxus in Mexiko im Überblick:

  • Luxury Junior Suite mit Meerblick oder Luxury Junior Suite Diamond Club mit Meerblick
  • All Inclusive
  • 24h Concierge Service
  • Täglich aufgefüllte Minibar
  • Unbegrenzter Zugang zu Restaurants
  • Diamond Club Vorteile für Gäste der Diamond Club Suite
  • Transfer Flughafen / Hotel / Flughafen bei Buchungen mit 7, 10, 12 oder 14 Übernachtungen
  • Abflughäfen: Berlin, München, Frankfurt, Düsseldorf
  • Reisezeitraum: Februar – Oktober

 

Hier geht’s zum Deal

 
Luxus in Mexiko

Anzeige

Weitere Schnäppchen: Mexiko Urlaub

Schreibe einen Kommentar