Korfu Flug + Hotel

All InclusiveLast MinuteLuxushotelLuxusurlaubStrand

Korfu Flug + Hotel

5 Nächte im 5* Hotel + Frühstück, Flug & Transfer

ab 661 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wie wäre es mal mit einem entspannten Urlaub auf Korfu mit Flug + Hotel? Entdeckt eine der schönsten Inseln Griechenlands zum super Preis dank dieses Angebots aus unserer Reisesuchmaschine.

Alle Infos zum Angebote Korfu Flug + Hotel im Überblick:

  • 5* Almyros Beach Resort & Spa
  • 91% bei HolidayCheck (172 Reviews)
  • 4.5 von 5 bei Tripadvisor (153 Reviews)
  • direkt am Strand
  • Frühstück inkl.
  • Transfer inklusive
  • Abflughäfen: München, Berlin
    • weitere gegen Aufpreis
  • Reisebeispiel:

oder lieber später?

Korfu Flug + Hotel

Infos zum Reiseziel

Korfu Flug + Hotel
Blick auf Cape Drastis auf Korfu

Weitere Korfu Angebote

Korfu soll es werden aber ihr möchtet euch noch ein bisschen umschauen? Mach das gerne. Noch mehr Korfu Angebote warten auf euch.

Weitere Griechenland Angebote

Ihr möchtet total gerne nach Griechenland aber es soll eine andere Ecke werden? Kein Problem. Schaut euch doch mal unsere anderen Griechenland Angebote an.

Urlaubsangebote: Griechenland AngeboteKorfu Angebote

91% Weiterempfehlung
172 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: