London Kurzurlaub

Kurztrip

London Kurzurlaub

Übernachtung auf einem Boot inkl. Frühstück

ab 79 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Heute möchte ich euch einmal wieder mit einem großartigen City-Deal in die pulsierende, britische Metropole London schicken. Schon für 79€ könnt ihr momentan bei Travecircus einen London Kurzurlaub im Boot am Hafen Royal Docks.

Alle Infos zu zum London Kurzurlaub:

  • Good Hotel London
  • ab 1 Übernachtung im Zimmer eurer Wahl
  • tägliches Frühstücksbuffet
  • Dachterrasse mit Blick auf Londons Panorama
  • Übernachten in einem Boot am Hafen Royal Docks
  • Hin- und Rückreise nicht inbegriffen
  • Reiseveranstalter dieses Angebotes ist JL Travel e.K.
  • Reisezeitraum: bis August 2024 (Preise variieren)
London Kurzurlaub

Über euer Hotel

Euer Hotel ist super geeignet, um die Sehenswürdigkeiten von London zu entdecken. Ihr wohnt im sehr gut bewerteten Good Hotel London (95% Weiterempfehlung aus 34 Bewertungen bei HolidayCheck), das in einem Boot am Hafen Royal Docks liegt.

Highlight dieses Hotels ist außer der Lage auf dem Wasser die Dachterrasse mit dem Panoramablick über die Stadt. Das wird ein unvergesslicher London Kurzurlaub!

Über London

England, London, Palace of Westminster
Abendliche Dämmerung am Westminsterpalast

London – da denke ich an die britische Königsfamilie, ganz viele Sehenswürdigkeiten und englisches Essen. Und ihr? Vielleicht schwelgt ihr gerade in Erinnerungen.

Falls ihr noch nicht da gewesen seid, wird es Zeit für einen London Kurzurlaub. Denn neben den bekannten Sehenswürdigkeiten wie dem Big Ben, dem Tower of London oder dem Buckingham Palace gibt es in London noch so viel mehr zu sehen.

Die Stadt hat viel mehr Grünflächen als manch jemand vermutet. Im Herzen der Stadt findet ihr den schönen St. Jame’s Park, den ältesten königlichen Park in London. Auch solltet ihr den Hyde Park gesehen haben, der mittlerweile eine beliebte Veranstaltungsstätte für zahlreiche Events geworden ist.

Macht euch auf eine Entdeckungsreise durch London und erkundet die vielen Museen, Aussichtsplätze und genießt ein Full English Breakfast. Neben vielen London-Tipps habe ich euch noch eine Übersicht über 8 kostenlose Dinge, die ihr in London machen könnt, zusammengestellt.

Karte