Last Minute Tunesien
  • Last Minute

Last MinuteSommerurlaubStrand

Last Minute Tunesien

1 Woche im top Hotel mit All Inclusive, Flügen & Transfer

ab 427 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

In unserer Reisesuche bin ich gerade auf diesen Schnäppchen Deal für einen Urlaub in Tunesien gestoßen. Für gerade mal 427€ p.P. bekommt ihr eine Woche mit All Inclusive, Flügen und Transfer. Dazu übernachtet ihr in einem fantastisch bewerteten Hotel. Na, klingt das gut für euch? Dann schnell buchen und Koffer packen

Alle Infos zum Tunesien Urlaub:

1 Woche ab 427 p.P.

Last Minute Tunesien

Über euer Hotel

Euer Hotel ist das 3* Hotel El BorjDieses Hotel befindet sich in Mahdia in Tunesien. Freut Euch auf ein Hotel am Strand, mit Pool und schöner Gartenanlage. Das 5-Sterne Hotel bietet Euch außerdem ein Fitnesscenter, einen Schönheitssalon, einen Wellnessbereich, Restaurants und Bars. Hier wird es Euch an nichts fehlen.

Bei TripAdvisor hat das Hotel supergute 4,5 von 5 Punkten aus 2.018 Bewertungen erhalten und bei HolidayCheck erhält das Hotel eine Weiterempfehlungsrate von 96% aus 53 Bewertungen. Ich würde sagen, diesen Deal müsst ihr euch sofort schnappen!

Urlaubsangebote: Tunesien Angebote

96% Weiterempfehlung
2019 Bewertungen
Nikki
Autor:

Die ganze Welt ist mein Zuhause, am liebsten bereise ich aber den Afrikanischen Kontinent, die Karibik, den Orient und Europa. Egal ob Pauschalreise, Backpacking-Trip, spontane Kurzreise oder aufwendig geplante Fernreise - begleite mich durch die schönsten Länder dieser Welt und lass dich von unseren Angeboten inspirieren.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: