Kurzurlaub in Prag zum Valentinstag

nur 54,50€

3 Tage im 4* Hotel mit Frühstück

Hallo liebe UHUs, für einen Kurzurlaub in Prag zum Valentinstag habe ich eben bei Travelcircus ein tolles Schnäppchen gefunden. Inklusive Frühstück zahlt ihr nur 54,50€ pro Person für 3 Tage.

 

Ihr checkt ein ins 4* Jurys Inn Prague. Dieses schicke Hotel liegt nur 20 Gehminuten vom Altstädter Ring entfernt. So seid ihr in Nullkommanichts im Stadtzentrum und könnt die Karlsbrücke, Teynkirche oder Veitsdom besuchen. Euch erwarten stilvoll eingerichtete Zimmer mit Wohlfühlatmosphäre, ein tägliches Frühstück und eine 24 Stunden Rezeption. 

 

Bei Tripadvisor gibt’s übrigens 4.5 von 5 Punkten aus 4.009 Bewertungen, was sich ja wohl mal wirklich sehen lassen kann! Zudem wurde dem Hotel das begehrte Zertifikat für Exzellenz verliehen. Die perfekte Unterkunft also für euren Kurzurlaub in Prag zum Valentinstag. 

 

Und hier noch ein kleiner Tipp von mir. In der Goldenen Stadt solltet ihr auf jeden Fall die köstliche Prager Spezialität ausprobieren: Braten, Knödel und Kraut! Da schlägt das Gourmet-Herz schneller oder?! Und Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen!

 

Hier geht’s zum Deal

 
Kurzurlaub in Prag

 

Kurzurlaub in Prag zum Valentinstag – alle Infos:

  • Ab 2 Übernachtungen im gemütlichen Doppelzimmer
  • Inklusive täglichem Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl
  • Reisezeitraum: Januar – März (durchgängig selber Preis)

 

Hier geht’s zur Buchung

 

Kurzurlaub in Prag

Anzeige
98% Weiterempfehlung | 4009 Bewertungen

Weitere Schnäppchen: Prag Urlaub

Schreibe einen Kommentar