Kurzurlaub in Berlin

FrühbucherKurzreiseKurztripKurzurlaubLast MinuteStädtereiseWochenendtrip

Kurzurlaub in Berlin

3 Tage im modernen Studio auf der Museumsinsel

ab 92 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wer hat Lust auf einen Kurzurlaub in Berlin? Bei Secret Escapes gibts einen top Deal für euren Urlaub. Habt ihr Bock?

Alle Infos zum Kurzurlaub in Berlin:

  • Capri by Fraser Berlin
  • 98% bei HolidayCheck (33 Bewertungen)
  • 8,6 „Fabelhaft“ bei Booking.com (2.265 Reviews)
  • 3 Tage in einem Deluxe-Studio
  • inkl. täglichem Zugang zum Fitnessraum
  • Reisezeitraum: bis April 2024 (Preise variieren)
Kurzurlaub in Berlin

Bei ein paar Reiseoptionen könnt ihr sogar günstiger buchen, als im Teaserpreis angegeben. Anfang Januar zahlt ihr z. B. nur 89€ p.P.:

Kurzurlaub in Berlin
Branderburger Tor
Branderburger Tor

Über Berlin

Ein Kurzurlaub in Berlin lohnt sich das ganze Jahr über. Selbst bei schlechtem Wetter gibt es viele Aktivitäten zur Auswahl. Für die ganzen Museen braucht man alleine schon viel Zeit. Hierfür kann ich euch die Museen auf der Museumsinsel wärmstens empfehlen. In dem Artikel über die top Museen in Berlin erfahrt ihr alles über Berlins beste Museen.

Was ist schöner, als an einem herrlichen Tag im Park zu spazieren. Der Treptower Park oder der Tiergarten eignen sich hierfür einfach hervorragend. Wenn ihr noch mehr über die Parks in Berlin erfahren möchtet, dann lest euch doch den Artikel über die schönsten Gärten und Parks in Berlin durch.

Karte