Kurztrip nach Nizza

nur 129€

3 Tage inklusive Flügen, Hotel mit Frühstück und gratis WLAN

Hallo UHUs,

Bei Travelbird gibt es derzeit einen coolen Kurztrip nach Nizza, mit dem ihr die Flüge und 3 Tage im Hotel mit Frühstück und gratis WLAN schon für 129€ bekommt.

 

Für mich bedeutet Nizza immer Shoppen, Schlemmen und Strand! Die Innenstadt ist gepflastert mit vielen tollen Geschäften, Restaurants und Bars, vor allem am belebten Place Rosetti. Aber auch für Kulturbegeisterte gibt es einiges zu entdecken. Da wäre zum Beispiel die hübsche Altstadt „Vieux Nice“ mit den traditionellen bunten Häusern oder der Schlosshügel Colline du Château, mit der alten Schlossruine und dem Wasserfall. Der Blick von hier oben ist atemberaubend! Zwischen Shopping und Sight-Seeing solltet ihr euch aber auf jeden Fall auch mal einen Tag am Strand gönnen und einfach mal die Seele baumeln lassen.

 

Euren Kurztrip nach Nizza verbringt ihr im stylischen Hotel Ozz, das sich mitten im Stadtzentrum befindet und nur knapp 15 Gehminuten vom Strand entfernt liegt. Zur Ausstattung des Hotels gehören komfortable und modern eingerichtete Zimmer, gratis WLAN, eine gemütliche Terrasse und eine Gemeinschaftsküche, die ihr nach Belieben mit nutzen dürft. Bei Tripadvisor erreicht das Hotel absolute top Werte (4,5 von 5 Punkten aus 67 Bewertungen). Außerdem wurde es zusätzlich noch mit dem Zertifikat für Exzellenz ausgezeichnet.

 

Kurztrip-nach-Nizza
 

Alle Infos im Überblick:

  •  2, 3 oder 7 Nächte im Hotel Ozz
  •  Frühstück
  •  Gratis WLAN
  •  Hin- und Rückflug ab Düsseldorf, Stuttgart, Hamburg, Berlin-Schönefeld oder Köln/Bonn nach Nizza
  •  Reisezeitraum: August – Dezember

 

Hier geht’s zum Deal

 

Kurztrip-nach-Nizza-2

Anzeige
98% Weiterempfehlung | 67 Bewertungen

Schreibe einen Kommentar